• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bionic Commando - Kampf gegen den Buraq Hubschrauber

iTurg

Anwärter/in
Hallo Leute!

Ich habe malwieder ein Problem und bin auf eure Hilfe angewiesen. *grins*

Diesesmal geht es um Bionic Commando (PC). Ich bin gerade auf dem FSA Hauptgebäude und muss gegen einen Buraq Hubschrauber kämpfen. Leider verfehlen alle Rakten den Hubschrauber. Kurz bevor sie ihn treffen drehen sie ab und verschwinden ins nirgendwo.

Nun habe ich folgende Lösung gefunden für die XBox:

Der Buraq: Kampf gegen den großen Hubschrauber
Erklimmt die glatte, schräge Steinwand in einer Ecke, auf welcher der Tarantula-Raketenwerfer landet und holt euch die Waffe. Euer Kollege versorgt euch regelmäßig mit Nachschub. Lockt den Buraq-Hubschrauber direkt vor diese hoch gelegene Plattform an der Ecke, bis er direkt vor euch schwebt und im Begriff ist, auf euch zu feuern. Jetzt müsst ihr R gedrückt halten und schnell die grün aufleuchtenden Zielkreise markieren. Zunächst gibt es nur einen Kreis, doch danach ist es wichtig, dass stets alle grünen Ziele markiert werden, denn sonst verfehlen die Raketen ihr Ziel.

Die R Taste entspricht auf der Tastatur der Shift-Links taste, womit man mit der Waffe Zoomen kann. Jetzt versteh ich aber nicht, wie ich die dort auftauchenden Kreise markieren soll. Die Maus drehen bringt es nicht, die Bewegungstasten drücken ebenfalls nicht und die Pfleitasten auch nicht. Ich bin nun ein wenig planlos. Was muss ich denn jetzt drücken, damit diese grünen Zielkreise aktiviert werden?

Edit:Okay, YouTube ist mein Freund. Es hat sich erledigt. Dankeschön! :B

Video vom Helikopterkampf

Zurück