Biomutant: Release auf 1. Quartal 2021 eingegrenzt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant: Release auf 1. Quartal 2021 eingegrenzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biomutant: Release auf 1. Quartal 2021 eingegrenzt
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
698
Reaktionspunkte
195
Das könnt n lustiges Ding werden! Mal schauen, was se da bringen.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
938
Reaktionspunkte
529
Ich kann meinen Augen nicht glauben!
Es gibt eine News zu Biomutant und die sagt dann auch noch, dass das Spiel "demnächst" (1. Quartal) irgendwann released werden könnte.
Ich warte schon ewig auf dieses Spiel und war inzwischen schon überzeugt, dass das leider gar nichts mehr kommen wird, weil es so gar keine News dazu gab und auch nie ein Releasetermin genannt wurde.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn das Spiel es wirklich im 1. Quartal schafft und dann bitte auch noch gutes Gameplay bietet.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.927
Reaktionspunkte
3.417
Ich bin auch mal gespannt. Bin sonst kein grosser Fan von so abgerdrehten Settings aber irgendwie habe ich bei dem Ding das Gefuehl, das koennte meine Art von abgedreht werden. :-D
 

MetalMachina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Ich bin sehr gespannt, wie das Spiel letztlich wird. Ich hatte es damals auf der gamescom angespielt, und der kurze Abschnitt war echt spaßig. Spätestens, als ich im Hintern des Bosses verschwunden war und mich durch seinen Magen wieder nach draußen kämpfen musste, hatte mich das Spiel vollends getriggert. Der kommunizierte knappe Umfang (was NICHT auf eine große Open-World schließen lässt) geht meines Erachtens auch in Ordnung, wenn die Qualität stimmt. Lieber kurz und gut als gestreckte Langeweile. Ich freue mich drauf.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.725
Reaktionspunkte
7.320
ist eigentlich keinem aufgefallen, dass der zitierte jahresbericht aus dem mai stammt?
ich würd mal noch nicht auf einen release im 1. quartal hoffen.
kann ich mir kaum vorstellen, nach monaten totaler funkstille.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.989
Reaktionspunkte
1.184
Oben Unten