Braindamage10k
Anwärter/in
Steht ja oben; keine Ahnung wie das möglich sein soll. Nach dem x tausendsten Versuch steh ich kurz davor das schei** Game in die Ecke zu pfeffern. Andauernd stürzt der Typ beim Aufzug ab. Egal wieviele ich von diesen Robotern auch erledige - unmöglich die alle abzuschiessen.
Wenn ich mir die Walktroughs anschaue dann müssen die das auf Easy gespielt haben... die paar Hansel die da kommen sind nichts im Vergleich zu den Gegnermassen die bei mir zu dem Typen am Aufzug springen. Vorallem halten die um einiges mehr aus als in diesen ganzen Tuts...
Sollte von euch einer nen Tipp haben wie ihr das gelöst habt...
Greetz
---edit---
So, nach knapp einer Stunde und ca 50 Versuchen hats geklappt... mein Handgelenk hat jetz nen Krampf und für heute wars das. Meine Fresse - auf Hard is es echt nicht leicht. ^^
Wenn ich mir die Walktroughs anschaue dann müssen die das auf Easy gespielt haben... die paar Hansel die da kommen sind nichts im Vergleich zu den Gegnermassen die bei mir zu dem Typen am Aufzug springen. Vorallem halten die um einiges mehr aus als in diesen ganzen Tuts...
Sollte von euch einer nen Tipp haben wie ihr das gelöst habt...
Greetz
---edit---
So, nach knapp einer Stunde und ca 50 Versuchen hats geklappt... mein Handgelenk hat jetz nen Krampf und für heute wars das. Meine Fresse - auf Hard is es echt nicht leicht. ^^
Zuletzt bearbeitet: