• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Binary Domain - Ende Chapter 2 unschaffbar...

Braindamage10k

Anwärter/in
Steht ja oben; keine Ahnung wie das möglich sein soll. Nach dem x tausendsten Versuch steh ich kurz davor das schei** Game in die Ecke zu pfeffern. Andauernd stürzt der Typ beim Aufzug ab. Egal wieviele ich von diesen Robotern auch erledige - unmöglich die alle abzuschiessen.

Wenn ich mir die Walktroughs anschaue dann müssen die das auf Easy gespielt haben... die paar Hansel die da kommen sind nichts im Vergleich zu den Gegnermassen die bei mir zu dem Typen am Aufzug springen. Vorallem halten die um einiges mehr aus als in diesen ganzen Tuts...

Sollte von euch einer nen Tipp haben wie ihr das gelöst habt...

Greetz

---edit---

So, nach knapp einer Stunde und ca 50 Versuchen hats geklappt... mein Handgelenk hat jetz nen Krampf und für heute wars das. Meine Fresse - auf Hard is es echt nicht leicht. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Daher heißt es auch hard und nicht easy :-D ;)

Wie isses denn sonst so?
Ich fands toll ... ;)

Für mich ein Spiel, was auf den ersten Blick wie ein ordinärer 0815 Shooter aussieht und erst auf den zweiten Blick mit der Story und den Charakteren viel Story aufbringt. Also natürlich immer in Hinblick auf einen Shooter. Das ein 100h RPG mehr Spieltiefe bieten sollte, dürfte auch klar sein.

Binary Domain und Sleeping Dogs waren meine Highlights im letzten Jahr ... ;)

Zurück