• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Binary Domain - Befehle ohne Micro

Braindamage10k

Anwärter/in
Übt Nachsicht, PC-Action Leser der ersten Stunde, daher schwerst geschädigt!

Ist das ein Bug oder bin ich das? Da ich kein Mic besitze versuche ich verzweifelt die Ingame Kommandos per Keyboard abzuschicken. Nach einer Odyssee durch das Netz auf der Suche nach dem Handbuch bin ich auf eins gestossen. Dort wird gesagt, das man per TAB die Befehle angezeigt bekommt und sie durch das Symbol links davon aufgerufen werden.

Nur...

Das stehen keine Symbole. oO

Trotz durchämmern jeder existierenden Taste bekomm ich kein Wort raus. Entweder mach ich meinem Nick mal wieder alle Ehre oder das ist wirklich ein Bug.

(PS: hättet ruhig sagen können das bis auf Rossi und Petra alle mal bei der PC Action tätig waren - hätte fast mein Abo gekündigt und nicht umschreiben lassen) ^^

Greetz

Hast du die TAB Taste nur gedrückt, oder auch gehalten?

Natürlich gehalten. Aber ich glaube ich habe das Problem gelöst - mann muss die Spracherkennung auch Ingame abschalten das die Symbole erscheinen... jetzt grübel ich erstmal über diese kryptischen Symbole und was sie mir sagen wollen. ^_~

Greetz

Zurück