• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bin ich mal wieder der trottel oder läufts bei allen nicht?

nfrimmel

Gelegenheitsspieler/in
bin ich mal wieder der trottel oder läufts bei allen nicht?

tag leute,
wollte mich gerade in wow einloggen, da wurde der patch runtergeladen. gut, als der fertig war startete wow wieder von selbst, ich wollte mich einloggen, ging auch, doch statt der char auswahl bekam ich nur eine realmliste, und zwar eine leere!!! wieder raus, wieder rein - geht immer noch nicht!!!! entweder ich komm in die leere realmliste oder der verbindungsaufbau schlägt fehl!!! pw + name stimmen 100%ig.

is das grad bei allen so oder bin ich mal wieder der trottel?

mfg, nfrimmel

AW: bin ich mal wieder der trottel oder läufts bei allen nicht?

nfrimmel am 01.04.2005 13:26 schrieb:
tag leute,
wollte mich gerade in wow einloggen, da wurde der patch runtergeladen. gut, als der fertig war startete wow wieder von selbst, ich wollte mich einloggen, ging auch, doch statt der char auswahl bekam ich nur eine realmliste, und zwar eine leere!!! wieder raus, wieder rein - geht immer noch nicht!!!! entweder ich komm in die leere realmliste oder der verbindungsaufbau schlägt fehl!!! pw + name stimmen 100%ig.

mfg, nfrimmel

Ne bist nicht der der einizigste.
Kann auch noch nicht auf die Server rauf, obwohl es nun schon 13.30 ist :pissed:
Naja muss ich eben weiter warten

Mfg NEO

nfrimmel am 01.04.2005 13:26 schrieb:
tag leute,

mfg, nfrimmel
Wenn du kein Trottel sein willst, schau nächstes Mal erst mal hier rein:
WoW Realm Status Forum ;)

Und falls die Seite aus irgendwelchen Gründen wieder nur bei mir funktioniert:

1. Wartungsarb. 1.04.2005 07:00-14:00 CET update | 3/31/2005 7:12:34 AM GMTDT
Quote this post Reply to this post
Die World of Warcraft Server werden am Freitag, den 1. April 2005 ab 7 Uhr wegen wichtigen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein. Diese Wartungsarbeiten werden vorraussichtlich 6 Stunden dauern.

Update: Die Wartungsarbeiten dauern an bis 14:00 CET

[ post edited by Gamemaster ]

Bei http://www.wow-europe.com/ im Realm-Status-Forum steht ja: Die Arbeiten dauern bis 14.00 :schnarch:

one88 am 01.04.2005 13:35 schrieb:
Bei http://www.wow-europe.com/ im Realm-Status-Forum steht ja: Die Arbeiten dauern bis 14.00 :schnarch:

hmm, 14:25 und ich war eben schon auf dem server, ABER:
1. Der Serverstatus ist "Niedrig", trotzdem dauert es ewig bis die Charakterliste abgerufen wird.
2. Alle 5 Min flieg ich raus und lande im Charakterauswahlmenu, wo dann die Charakterliste wieder abgerufen wird.

Mainson am 01.04.2005 14:28 schrieb:
one88 am 01.04.2005 13:35 schrieb:

hmm, 14:25 und ich war eben schon auf dem server, ABER:
1. Der Serverstatus ist "Niedrig", trotzdem dauert es ewig bis die Charakterliste abgerufen wird.
2. Alle 5 Min flieg ich raus und lande im Charakterauswahlmenu, wo dann die Charakterliste wieder abgerufen wird.
Wartet doch erstmal bis eine Offizielle Meldung im Forum gemacht wurde das die Server wieder online sind, dann tritt das Problem bei 2. nicht auf.

Zurück