• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bildschirm "pixelt" auf einer Seite

Adamanthul

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe hier ein seltsames Problem...

Mein Bildschirm hat auf der linken seite über die gesamte Höhe angefangen zu "pixeln", soll heißen die Pixel sind deutlich auch aus der Entfernung sichtbar, da etwas mit der Farb/Kontrast/begrenzungsdarstellung nicht mehr stimmt, der effekt verläuft sich zur rechten seite hin und ist nach ca 1/4 des Bildschirms verschwunden.

Auf ganz schwarzem Hintergrund kann man in leichtem grün das "eingebrannte" Bild meines Browsers an den Stellen ganz links oben sehen, dieser Fehler trat auch während einer Youtube Wiedergabe plötzlich auf..

Bildschirm ist ein Acer H236HLbmjd über HDMI verbunden, habe es auch schon über DVI versucht, keine Besserung, als ich meinen Laptop anschließ ebenfalls nicht, kann ich davon ausgehen, dass der Bildschirm sich verabschiedet (was schade wäre, da er gerade mal 3 Monate alt ist, wenn überhaupt) oder kann man das irgendwie bereinigen?

Habe hier noch einen Screenshot mit einem komplett weißen Hintergrund aus der Entfernung gemacht, auf dem der Untschied rechts/links sehr deutlich ist..


 
also, da es ja ganz klar nicht am PC oder dem Kabel liegt, wird der wohl nen Defekt haben.
 
Argh wieder genau das was ich jetzt brauche Retoure schicken und auf Ersatz warten:B

Danke für die flotte Antwort
 
bei meinem zweit-monitor ist dass auch der hatte mal nen ordentlichen schlag abbekommen bei ner party und seitdem hat der in der oberen rechten ecke pixelfehler
 
bei meinem zweit-monitor ist dass auch der hatte mal nen ordentlichen schlag abbekommen bei ner party und seitdem hat der in der oberen rechten ecke pixelfehler
Was sind das für Parties die ihr bei euch feiert ?! Spielt ihr Billard auf dem TFT, weil der Tisch fehlt ? :B
 
taser-parties xD nein normale party bis mal jemand nach hinten fliegt und meinen bildschirm eine donnert xD einen habe ich schon ausversehn mit der Airsoft zerschossen.
 
Zurück