• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bildqualli der 8800GT

So leute hab jetzt zig Tests gemacht mit meiner 8800GT,X1900XT und X160PRO.
BF2 und CoD4 getestet.
Meine Ergebnisse:

Wie zu erwarten schlug die 8800GT in sachen speed alles!!!
Aber ein ganz großer Nachteil!! Die Bildqualli ist für mich persönlich mehr als enttäuschend.Bei BF2 mit gleichen HQ einstellung mit dem RivaTuner kann ich besser sehen auf die entfernung sehen mit X1900XT und sogar die X1600Pro bringt ein besseres Bild!
Schade hätte echt mehr erwartet als nur FPS ohne Ende von ner Karte die 260€ kostet.

Mein Fazit:Werd mir ne HIS HD 3870 besorgen sobald die verfügbar sind verzichtet auch 15% Leistung hab aber ein super Bild,denke mit 50FPS statt 60 oder 63 FPS läßt sich CoD4 auch gut spielen,von BF2 ganz zu schweigen.

Mfg.NoMercy77

PS: Wie ist meine perönliche Ansicht,jeder kauft das was er will und das was er für gut hält.

Meine neue GTS macht ein sehr gutes Bild, wie ich finde... Ich kann mich natürlich auch täuschen... Das ist wohl ein sehr subjektives Thema, denke ich.

Klickt mal auf den Link in meiner Signatur... Danke... ;)

Wär schön, wenn du das Ganze auch durch Screenshots belegen könntest, ansonsten ist das hier nämlich nichts anderes als ein billiger Nvidia-Bashing-Thread ;)

Lennt am 03.01.2008 14:56 schrieb:
Wär schön, wenn du das Ganze auch durch Screenshots belegen könntest, ansonsten ist das hier nämlich nichts anderes als ein billiger Nvidia-Bashing-Thread ;)
Ist doch allgemein bekannt, dass ATI in der Regel oder meinetwegen oft die bessere Bildqualität hatte als Nvidia ;) du erzählst da nicht allzuviel neues. Aber wie gesagt das Thema ist auch sehr subjektiv.....

Kommt mir ein bisschen so vor, als hätte sich jemand mal die News angeschaut und meint jetzt, große Unterschiede zu entdecken, oder mal auf das Thema einsteigen zu müssen :rolleyes:

Zurück