fiumpf
Spiele-Kenner/in
AW:
Mein System rennt mit einem Image was zwei Jahre alt ist ebenso lange fehlerfrei. Einen Bluescreen habe ich einmal im Jahr und Anwendungen stürzen sehr selten ab.
Dass sich mal ein Progrämmchen aufhängt - das ist normal. Aber bei schweren Systemfehlern die so oft auftreten liegt der Fehler beim User
.
Hmmm, wann ist denn dieses "später"?ZeroCool81LE am 30.11.2008 15:35 schrieb:@fiumpf
ja es ist üblich ... leider, wenns nicht passiert hast du sogar ein problem was sich später als schwerwiegender herausstellt![]()
Mein System rennt mit einem Image was zwei Jahre alt ist ebenso lange fehlerfrei. Einen Bluescreen habe ich einmal im Jahr und Anwendungen stürzen sehr selten ab.
Wenn das 10x pro Monat bei dir vorkommt machst du definitiv was falsch. Zehn Bluescreens und / oder Freezes hatte ich noch nie, nicht mal in einem Quartal.ZeroCool81LE am 30.11.2008 15:35 schrieb:Abstürze: Dabei schliesse ich Bluescreens und Freezes mit ein. Programmabstürze wo ich den Rechner nicht neu starten muss schliesse ich hingegen nicht ein.
Dass sich mal ein Progrämmchen aufhängt - das ist normal. Aber bei schweren Systemfehlern die so oft auftreten liegt der Fehler beim User
.