• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BigNight999 - Angespielt-Videos und Let's Plays

BigNight

NPC
Hallo!

Erstmal danke, dass du dir die Zeit nimmst und meine Kurzvorstellung durchliest!

Auf meinem YouTube-Channel findest Du vor allem Angespielt-Videos, in denen ich mir hauptsächlich Indie-Spiele anschaue die nicht unbedingt bei jedem auf dem Kanal zu finden sind. Meist habe ich vorher nur kurz in die Spiele reingeschaut, um so den selben Eindruck zu bekommen, den jeder hätte, wenn er das Spiel das erste Mal spielt.

Zwar gibt es bei mir auch einige Let's Plays, bisher war das aber eher die Ausnahme. Die Ausnahmen bestanden bisher fast nur Horrorspielen, da ich festgestellt habe, dass ich viel intensiver in die Story eintauchen kann, wenn ich dazu etwas erzähle. Leider erschrecke ich mich dann meist auch mehr als normal, aber für dich als Zuschauer ist dies wohl eher ein Vorteil!

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über einen Besuch freuen!

Aber eine Bitte habe ich noch:
Falls du mich abonnieren möchtest, tue das nicht wegen nur einem Video, sondern schaue dir ein paar mehr an und wenn Du dann immer noch denkst, dass ich ein Abo verdient habe, dann freue ich mich umso mehr!

BigNight999 - YouTube

Danke für die Aufmerksamkeit!

BigNight

Zurück