• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BFV vs. Joint Operations

E

ericflash

Gast
Möchte mir einen der beiden shooter zulegen bin mir ab nicht sicher welchen. Weiss zufällig jemand woher ich ne demo kriegen bzw. saugen kann??

ericflash am 26.12.2004 04:49 schrieb:
Möchte mir einen der beiden shooter zulegen bin mir ab nicht sicher welchen. Weiss zufällig jemand woher ich ne demo kriegen bzw. saugen kann??

Hi!

Hier: http://www.gamershell.com/download_demo.shtml bekommst du eine Demo von Joint Operations. Von Battlefield Vietnam ist nie eine Demo erschienen, aber vielleicht kannst du es dir irgendwo (Videothek?) ausleihen. Ich habe beide Games & muss sagen, seitdem Joint Ops draussen ist, hab ich BF-V kaum mehr gespielt. Obwohl BF-V wirklich ein guter Multiplayer-Shooter ist, gefällt mir persönlich Joint Ops um einiges besser & seit dem AddOn Escalation gibt's gibt's z.b. auch Panzer, Motorräder... Es ist hammergeil mit einem Dirtbike durch die Gegend zu brettern.
Für BF-V sprechen aber auch einige sehr gute Mods wie z.b. Point of Existence bei dem man mit aktuellen Waffen kämpft.

Gruss

ericflash am 26.12.2004 04:49 schrieb:

einfach im action forum suchen, da gabe es schon 2 solchen threads

Zurück