• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BFBC 2 unspielbar, massive Grafikfehler, Vorschläge?

BFBC 2 unspielbar, massive Grafikfehler, Vorschläge?

Hallo Leute!
Seit ich den neuen Patch installiert habe, kommt es zu massiven Grafikfehlern bei BFBC2. Balken, Explosionen, die nur als schwarze Pixelwolken dargestellt werden sowie hektisches Aufblitzen sind die neuen Features, die mir den Spielspaß verderben.
Hat noch jemand solche Probleme?

AMD X4 955
Geforce 460 GTX
4 Gig RAM

Kühlleistung des Systems ist wohl nicht das Problem, CPu wie auch Grafikkarte bleiben auf mehr als akzeptablen Temperaturen... Grafikkartentreiber wurde nach Auftauchen des Problems aktualisiert, leider ohne verbesserung...

Wäre um Ratschläge dankbar!

AW: BFBC 2 unspielbar, massive Grafikfehler, Vorschläge?

Schau auch mal, ob es für Board+Sound vlt neuere Treiber gibt. Dann teste auch mal mit anderen Grafikeinstellungen. Womit misst Du denn die Grakatemp, und wie hoch ist die?

Hab zwar keine Grafikfehler und der Gleichen, aber ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Kleinen Probelem (im EPICEN ausmass) helfen ;(

Versuche schon mehrere male BC2 zu patchen; aber bekomme immer eine fehlermeldung bei ca. 3/4 downloadfortschriett:

"Battlefield: Bad Compan 2 - Updater

Datei nicht gefunden.

Es könnte ein Problem mit der Internetverbindung vorliegen oder der
Server ist down.

Die alte Version spielen?"

Hab auch schon google befragt und diverse Foren durchstöbert, firewall + antivir ausgeschaltet, ...
Gab auch keine i - net Trennung

Will wieder Online zocken ;(

Bitte um Hilfe

In dem Fall mal Firewall checken, ob die blockt, ansonsten mal BF BC2 deinstallieren und dann neu draufmachen

firewall hab ich schon gececkt wie oben erwähnt;
Hab bc2 nur wegen mappack 7 neu installiert, war davor einfach zu bugi :B
die letzten map packs sind ohne probleme zu installieren gewessen, aber als das 7. rauskamm kann ich nicht mehr patchen

KA wieso :confused:

Zurück