• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF3: Origin erkennt Passwort nicht...

cooldine

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen,
ich wollt nur kurz fragen ob für euch gerade Origin erreichbar ist, bei mir sagt er andauernd, dass mein Passwort falsch wäre.
Also vor einer Stunde gings noch....

Gruß,
cooldine

Bei mir funktioniert es ganz normal. Ein Kumpel hat dasselbe Problem, und er sagt, dass das Passwort MINDESTENS 8-Stellig sein muss. Passwort ändern nützt ihm jedoch nichts, da "dieser Dienst im Moment nicht zur Verfügung steht".

keine Angst es sind nur Wartungsarbeiten

man kann ja derweil im Battlelog rumschauen, oder versuchen den SP zu starten

Zuletzt bearbeitet:
was ist da los

Also ich kann mich nur mehr und mehr über dieses Origin aufregen und die Probleme die es mit sich bringt. So Groß angepriesen und nicht eine stunde gezockt. ständig abstürze, server downs. und jetzt seit 18.00uhr geht gar nichts mehr, obwohl einige zocken können. Drecks verdammte scheiße

Also ich kann mich nur mehr und mehr über dieses Origin aufregen und die Probleme die es mit sich bringt. So Groß angepriesen und nicht eine stunde gezockt. ständig abstürze, server downs. und jetzt seit 18.00uhr geht gar nichts mehr, obwohl einige zocken können. Drecks verdammte scheiße

Tja man informiert sich eben vor dem Kauf über den Kopierschutz und unterstützt nicht alles Blind mit seinem Geld.
Jetzt heulst du rum deswegen.........

Tja man informiert sich eben vor dem Kauf über den Kopierschutz und unterstützt nicht alles Blind mit seinem Geld.
Jetzt heulst du rum deswegen.........

Versteh ich nicht so ganz, was haben denn bitte Wartungsarbeiten mit Kopierschutz zu tun? Und Origin hat ja nicht nur im Thema Battlefield 3 versagt, sondern generell, da die Plattform einfach der größte Müll ist. Aber zum Glück steht ja "Beta" in der Kopfzeile, sodass sie rein rechtlich gegen Anklagen bei PW-Verlust etc geschützt sind.

Zurück