• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 Version

PANsVoice

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

ich habe meinen neuen Rechner zusammengebaut und jetzt BF2 installiert. Erst mal nur das Original ohne Erweiterungen wie SPF, AF oder EF.
Nun habe ich den Patch 1.4 installiert.

Wenn die Serverliste geladen wird und ich beitreten will steht dort (bei allen Servern), dass meine Spielversion älter ist als die des jeweiligen Servers.

Was muss ich machen?
Ich muss doch wohl nicht alle Patches nacheinander installieren! Patch 1.4 wird doch aller Vorgänger enthalten.
Was fehlt mir hier?

Besten Dank :X

PANsVoice am 23.09.2006 17:12 schrieb:
Hallo,

ich habe meinen neuen Rechner zusammengebaut und jetzt BF2 installiert. Erst mal nur das Original ohne Erweiterungen wie SPF, AF oder EF.

Wenn die Serverliste geladen wird und ich beitreten will steht dort (bei allen Servern), dass meine Spielversion älter ist als die des jeweiligen Servers.

Was muss ich machen?
Ich muss doch wohl nicht alle Patches nacheinander installieren! Patch 1.4 wird doch aller Vorgänger enthalten.
Was fehlt mir hier?

- bist du dir auch sicher, das du den full-patch 1.4 installiert hast?(die 530MB version, nicht die 140MB)
- werden denn alle Server rot angezeigt, oder gibt es auch weiße Dazwischen?
- welche Versionsnr wird denn im Spiel angezeigt?( steht im Menü unten links; Aktuellste Version ist 1.1.2963-795.0)

FossilZ am 23.09.2006 17:33 schrieb:
PANsVoice am 23.09.2006 17:12 schrieb:
Hallo,

Was muss ich machen?
Was fehlt mir hier?

- bist du dir auch sicher, das du den full-patch 1.4 installiert hast?(die 530MB version, nicht die 140MB)
- werden denn alle Server rot angezeigt, oder gibt es auch weiße Dazwischen?
- welche Versionsnr wird denn im Spiel angezeigt?( steht im Menü unten links; Aktuellste Version ist 1.1.2963-795.0)

Version 1.1.2940-772.0

Wie komme ich zur neuen Version??????
Es sind nur rote Server!!

PANsVoice am 24.09.2006 15:13 schrieb:
eine frage bleibt immer noch offen.
welchen patch hast du installiert?
die 530MB-Version oder die kleine 140er?

Edit:
ich sehe grad, du hast nen beta-patch installiert.
lad dir am besten den full 1.4 NON-beta runter und installier BF2 neu

DL-Link: v1.4full

FossilZ am 24.09.2006 15:18 schrieb:
PANsVoice am 24.09.2006 15:13 schrieb:
eine frage bleibt immer noch offen.
welchen patch hast du installiert?
die 530MB-Version oder die kleine 140er?

Edit:
ich sehe grad, du hast nen beta-patch installiert.
lad dir am besten den full 1.4 NON-beta runter und installier BF2 neu

DL-Link: v1.4full

Alles funktioniert.
Danke

Zurück