• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2: Teamspiel ohne Clans?

Smoerble

Stille/r Leser/in
Teamspiel OHNE Clan?

Hallo Ihr BF2-Zocker,
wir sind eine lose Gemeinschaft von Spielern, die per Headset zusammen ballern, aber eben ohne einen Clan dahinter. Wir suchen dringend mehr Spieler!

Wir suchen einfach Leute, die über 18 sind und wirklich Lust auf Teamplay, aber keine Lust auf die Regeln und Verpflichtungen eines Clans haben.

Wie läuft das ab?
1) Du meldest Dich hier oder per PM oder per ICQ bei mir, ich gebe Dir IP und Login des Teamspeak Servers.
2) Wenn Du Lust hast, zu zocken, kommst Du einfach rein, die meisten Spieler findest Du zwischen 19:00 und 01:00 Uhr (viele haben ja noch Frau + Kinder daheim )
3) Wer da ist, spricht sich ab, wo gespielt wird...

... und dann wird einfach geballert, aber eben möglichst im Team.

Da wir keine Trainings haben (ist eben kein Clan), können wir nicht gegen echte Clans bestehen. Aber wenn wir koordiniert auf Public-Servern spielen, dann macht sich die Stärke von echtem Teamplay erstaunlich stark bemerkbar.

Wer darf mitspielen?
+ jeder, der über 18 ist
+ egal, ob ohne Clan oder bereits in einem Clan
+ jeder, der sich benhemen kann
+ nur Leute, die auch Spass haben, wenn sie verlieren
+ Ein Headset muss natürlich vorhanden sein

Wieviele Spieler sind dabei?
"Regelmässige" Spieler haben wir 13, unter der Woche sind immer so 3-5 Leute da, Freitags bis Sonntags zwischen 5 und 10 Mann, damit kann man schon gut 'was erreichen.

Wo wird gespielt?
Wir haben inzwischen einen Ranked-Server (gesponsort von IcCrew-Clan und Bombrat.com), aber wir machen auch andere Server unsicher. Wie gesagt, das wird spontan im TS entschieden.

Kontakt:
So, also:
Wir suchen dringend mehr Spieler, meldet Euch einfach bei mir wegen der Teamspeak-Daten:
Hier im Topic per "antworten" oder Privat-Message
Mail: smoerble@smoerble.de
----------------------------------------------------------
@Clans: Hier sollen sich Leute ohne Clans treffen können, bitte in diesem Topic KEINE Werbung für Euren Clan. Macht dazu eigene Topics auf!

Meld Dich doch mal bei mir!
Wir spielen im Prinzip genauso. Wer will der kann, wer nicht will, der muß nicht. Vielleicht tun wir uns zusammen!? Ich könnte ein paar gute und engagierte Leute gebrauchen! Dabei freu ich mich immer, wenn mal einer selber was auf die Beine stellt!

Zurück