• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2-Ranking|-system-

DkAb

NPC
Eigentlich habe ich nur eine Frage...
Wieso haben Spieler in BF2 trotz niedrigerer Global-Score-Punktzahl einen höheren Rang als ich? :B :oink:

Ich denke mal das liegt am neuen patch 1.3
als ich den auf meinem rechner istanlliert hatte, ging ich auf einen Server killte 3 leute und wurde sofort gunnery seargent ( alle waffen freigeschaltet ). wurde wahrscheinlich wegen dem add on so gemacht, denn wer kauft sich schon das add on wenn er grad bei der 2 bzw 3. waffe zum freischalten ist.
ea geldmacherei eben :finger2:

DkAb am 23.10.2005 11:35 schrieb:
Eigentlich habe ich nur eine Frage...
Wieso haben Spieler in BF2 trotz niedrigerer Global-Score-Punktzahl einen höheren Rang als ich? :B :oink:
Für mache Ränge benötigt man spezielle Abzeichen. Erreichst du eine bestimmte Punktzahl ohne besagte Abzeichen, dann bekommst du einen niedrigeren Rang. Wenn du dann die Abzeichen nachholst wirst du trotzdem nicht befördert. Du mußt die benötigten Abzeichen haben BEVOR du wegen der Punkte befördert wirst.

Ich hoffe ich habs halbwegs rübergebracht... %)

MFG INU.ID

Zurück