• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 problem!!!!!

hab die letzten 2-3 wochen ohne probleme bf2 auf allen ranked servern zocken können, doch seit den den letzten paar malen kommt es bei dem versuch mit bestimmten servern zu connecten, zur fehlermeldung ich hätte mein spiel modifiziert und müsste es erst in den grundzustand zurückversetzen.allerdings hab ich in keinster weise irgendetwas geändert...!?
wie kann ich wieder unbeschränkt auf alle ranked server connecten???
vielen dank im voraus...

okich hab etz mal den 1.02 patch installiert.allerdings viel geholfen hat mir das jetzt nicht da mein bf2 jetzt bei jedem connect-versuch mit einem server einfach das spiel beendet.
WAS IST LOS??????

drumnblaze85 am 25.07.2005 16:18 schrieb:
okich hab etz mal den 1.02 patch installiert.allerdings viel geholfen hat mir das jetzt nicht da mein bf2 jetzt bei jedem connect-versuch mit einem server einfach das spiel beendet.
WAS IST LOS??????

spiel nochmal de- und installieren, 1.02 is genauso schrott wie schon 1.01 war...

mfg
jsi

drumnblaze85 am 25.07.2005 13:08 schrieb:
hab die letzten 2-3 wochen ohne probleme bf2 auf allen ranked servern zocken können, doch seit den den letzten paar malen kommt es bei dem versuch mit bestimmten servern zu connecten, zur fehlermeldung ich hätte mein spiel modifiziert und müsste es erst in den grundzustand zurückversetzen.allerdings hab ich in keinster weise irgendetwas geändert...!?
vielen dank im voraus...
War bei mir auch, hab einfach server gewechselt dann ging es.

JohnSinclair am 25.07.2005 20:45 schrieb:
drumnblaze85 am 25.07.2005 13:08 schrieb:
vielen dank im voraus...
War bei mir auch, hab einfach server gewechselt dann ging es.

und wieso kann ich das net? kann kein 1.02 patch installieren und habe die gleiche fehlermeldung mit dem spiel das modifiziert sei,ich aber nix gemacht hab. habe das spiel auch shcon mehrmal deinstalliert und neu installiert und es tut sich trotzdem nichts. habe auch mehrere server getestet mit dem ranked sys und nirgends kann ich zocken. auf normalen servern hab ich keine probleme.

Zurück