• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 Clan und Forum

allo, wir sind gerade dabei einen BF2 Clan zu gründen und suchen daher:
Member
Squad Leader
Ausbilder

und für das Battlefield 2 Forum

Moderatoren (Forum)
und Co Administratoren (Forum)

Information zu unserem Projekt:
Ziel ist es einen Clan und ein unabhängiges BF2 Multiplayer Forum aufzubauen. Wo sich alle Clan´s austauschen können.
Die Domains sind heute online gegangen aber noch nicht fertig.
Ich denke mal das wir noch circa 7-10Tage benötigen und um euch nichts halbfertiges vor die Füße zu werfen warten wir lieber noch etwas ab.
Wir hoffen natürlich trotzdem das sich vor allem Team Leader und Persönlichkeiten melden die in der Lage sind Squads oder den gesamten Clan zu führen (im Spielerischen Bereich).

Denn bei uns führt nicht der Admin oder der Webmaster sondern die, die es können!

Es wird auf jeden Fall ein Clanserver geben der nicht von den mitgliedern Finanziert werden muss, allerdings müßten die Member entscheiden ob es zusätzlich einen Public Server geben soll, der dann aber nicht mehr von der Web-Leitung getragen werden kann.

Wir wollen den Weg gehen das die Member selbstständige Entscheidungen treffen und nicht wegen alles einen Admin fragen müssen, also Selbstständigkeit der Member ist für uns sehr wichtig.
Und wir oben schon erwähnt hat die Clanführung und die Webleitung nichts miteinander zu tun, dass heißt es sind unterschiedliche Personen, aus diesem Grund suchen wir: Leader, Member, Admins und Modertoren.

www.BF2Forum.net
www.BF2Clan.net

Memphisxx81 am 29.01.2005 18:28 schrieb:
allo, wir sind gerade dabei einen BF2 Clan zu gründen und suchen daher:
Member
Squad Leader
Ausbilder

und für das Battlefield 2 Forum

Moderatoren (Forum)
und Co Administratoren (Forum)

Information zu unserem Projekt:
Ziel ist es einen Clan und ein unabhängiges BF2 Multiplayer Forum aufzubauen. Wo sich alle Clan´s austauschen können.
Die Domains sind heute online gegangen aber noch nicht fertig.
Ich denke mal das wir noch circa 7-10Tage benötigen und um euch nichts halbfertiges vor die Füße zu werfen warten wir lieber noch etwas ab.
Wir hoffen natürlich trotzdem das sich vor allem Team Leader und Persönlichkeiten melden die in der Lage sind Squads oder den gesamten Clan zu führen (im Spielerischen Bereich).

Denn bei uns führt nicht der Admin oder der Webmaster sondern die, die es können!

Es wird auf jeden Fall ein Clanserver geben der nicht von den mitgliedern Finanziert werden muss, allerdings müßten die Member entscheiden ob es zusätzlich einen Public Server geben soll, der dann aber nicht mehr von der Web-Leitung getragen werden kann.

Wir wollen den Weg gehen das die Member selbstständige Entscheidungen treffen und nicht wegen alles einen Admin fragen müssen, also Selbstständigkeit der Member ist für uns sehr wichtig.
Und wir oben schon erwähnt hat die Clanführung und die Webleitung nichts miteinander zu tun, dass heißt es sind unterschiedliche Personen, aus diesem Grund suchen wir: Leader, Member, Admins und Modertoren.

www.BF2Forum.net
www.BF2Clan.net
Habt ihr ein Mindestalter für Leader, Member etc.?

Nein wir haben kein Mindestalter, verlangen auch keine Gebühren usw. (was EA machen wird liegt nicht in unserer Macht /leider)

www.BF2Forum.net steht erstmal soweit und man bekommt auch schon ein paar neue Ideen die ihr so sicher noch nicht kennt,...

bis zur BF2 Veröffentlichung dauert es zwar noch eine weile aber wir sind bereit ...
see you on BF2Forum.net

mfg Memph

Memphisxx81 am 30.01.2005 19:10 schrieb:
Nein wir haben kein Mindestalter
Dann würd ich mich als Squadleader oder evtl. Ausbilder zur Verfügung stellen.

Ich hab mich schon bei euch angemeldet: Kn1ggelty :-D

Was meine Fähigkeiten anbelangt, denk ich, dass ich ein relativ guter Spieler bin, auch mit Führungsqualitäten. (persönliche Einschätzung)

haggybear am 31.01.2005 16:03 schrieb:
Memphisxx81 am 30.01.2005 19:10 schrieb:
Nein wir haben kein Mindestalter
Dann würd ich mich als Squadleader oder evtl. Ausbilder zur Verfügung stellen.

Ich hab mich schon bei euch angemeldet: Kn1ggelty :-D

Was meine Fähigkeiten anbelangt, denk ich, dass ich ein relativ guter Spieler bin, auch mit Führungsqualitäten. (persönliche Einschätzung)

jepp schon gesehen ...na schaun mer mal ;.)

Zurück