• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF über Router ?

H

Homer

Gast
BF über Router ?

Kann ich Battle Field über einen Router spielen ?
*Daumendrück* ^^

AW: BF über Router ?

Berner am 28.04.2005 16:39 schrieb:
Homer am 28.04.2005 16:15 schrieb:
*Daumendrück* ^^
ja :P

Das geht ? Hätt ich nicht gedacht :confused: . Ist das Signal dan nicht so schwach das ich dauernd rausflieg ? Denn ich habe vor mir das Spiel auf Geburtstag selber zu schenken :-D .

und du bist dier sicher ? :P

Homer am 28.04.2005 16:45 schrieb:
*Daumendrück* ^^

Das geht ? Hätt ich nicht gedacht :confused: . Ist das Signal dan nicht so schwach das ich dauernd rausflieg ? Denn ich habe vor mir das Spiel auf Geburtstag selber zu schenken :-D .

ja 100% du must nur den router richtig einstellen -> sprich die richtigen ports freigeben usw.

Berner

Berner am 28.04.2005 16:46 schrieb:
Homer am 28.04.2005 16:45 schrieb:
*Daumendrück* ^^

ja 100% du must nur den router richtig einstellen -> sprich die richtigen ports freigeben usw.

Berner

Aha........gut...........dazu bräuchte ich den auch noch einen PC Menschen, der könnte mir dan auch gleich noch ne Grafikkarte reinmachen, obwohl ich über die Kompetenz dieses Mannes zweifle. Ddenn mein FTP progi läuft seit ich den Router hab ned mehr , und Firewall ist ausgeschaltet.

Tja

Zurück