Evtl. kann mir jemand helfen/geht es anderen auch so wie mir:
werde nach max. 30 sec von PB gekickt, kann dann nicht mehr einlogen bzw. werde sofort wieder disc, erst wenn ich das Game komplett neu starte kann ich wieder einlogen und dann aber wieder von neuen.
Ich mein BFH scheint Spass zu machen, habs aber bis jetzt net länger als 30 sec am Stück spielen können, WÜRDE aber gern![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
update: komm jetzt gar net mehr rein, wenn ich neu einlog dann kommt jedesmal die Meldung: error: you were disconneted (15), wenn ich dann noch mal probier bleibts bei dem server(brezel)suchfenster
hängen, wenn ich Charakter wechsle gehts so von neuem los.
Naja evtl. weiß jemand Hilfe
dankschön, lg
werde nach max. 30 sec von PB gekickt, kann dann nicht mehr einlogen bzw. werde sofort wieder disc, erst wenn ich das Game komplett neu starte kann ich wieder einlogen und dann aber wieder von neuen.
Ich mein BFH scheint Spass zu machen, habs aber bis jetzt net länger als 30 sec am Stück spielen können, WÜRDE aber gern
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
update: komm jetzt gar net mehr rein, wenn ich neu einlog dann kommt jedesmal die Meldung: error: you were disconneted (15), wenn ich dann noch mal probier bleibts bei dem server(brezel)suchfenster
![:) :) :)](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-).gif)
Naja evtl. weiß jemand Hilfe
dankschön, lg