BF 1 und StreetFighter 5 und andere Spiele, enttäuschend
Hi,
hatte damals ja meine PS4 verkauft und mir nun vor kurzem wieder eine gekauft.
Bin ja kein richtiger Zocker, aber hatte wieder Bock auf spaßige Spiele.
Nun habe ich einen Schwung Spiele und merke, dass diese nur frustrieren, anstatt Spaß zu machen:
Battlefield 1:
Habe die langweilige Kampagne durch und spiele nun online.
Abgesehen von dem unübersichtlichen Spielprinzip, bin ich davon genervt, dass ich alle paar Sekunden sterbe.
Ich ballere auf Gegner, treffe diese mehrmals, und die knallen mich mit einem Schuss ab.
Teilweise sogar durch Felsen hindurch.
Fernglas funktionierte in der Kampagne auch nicht.
Ein Spiel voller Fehler.
Street Fighter 5
absolut langweilige Hauptstory.
Multiplayer ist auch langweilig.
Eigentlich sind nur die Figuren hübsch anzusehen.
Trackmania
auf der Suche nach einem spaßigen und einfachen Rennspiel stieß ich auf Trackmania.
Naja, das Spiel könnte Spaß machen, wenn man nicht andauernd aus den Strecken fliegen würde und dann den Weg nicht mehr zurück findet.
Was soll sowas?
Man fliegt raus, und dann kann man da abseits der Strecke planlos rumfahren.
Man kann sich zwar mit einem Knopfdruck an die letzte Position zurück beamen, aber dann hingt man meilenweit hinterher.
Worms Battleground
was auf PS2 noch in 3d war, ist nun auf der PS 4 in 2d und sinnvolle Features fehlen, die das Taktieren erst sinnvoll machen.
Project Cars
Auf der Suche nach einem coolen und einigermaßen realistischen Rennspiel habe ich mir Project Cars gekauft.
Was ich vorfand, war ein stink langweiliges, unverständliches Rennspiel für Nerds, wo man viel rumjustieren kann.
Aber auf Regler hin und her schieben habe ich kein Bock.
Stattdessen will ich eine vielzahl an Autos haben, die ich tunen kann.
Gibs da aber nicht.
Jetzt habe ich noch The Evil Withhin 2, was ich aber noch nicht gespielt habe. Teil 1 gefiel mir damals ganz gut.
Ich suche weiterhin nach spielen, die Spaß machen, anstatt Frust aufzubauen.
Hi,
hatte damals ja meine PS4 verkauft und mir nun vor kurzem wieder eine gekauft.
Bin ja kein richtiger Zocker, aber hatte wieder Bock auf spaßige Spiele.
Nun habe ich einen Schwung Spiele und merke, dass diese nur frustrieren, anstatt Spaß zu machen:
Battlefield 1:
Habe die langweilige Kampagne durch und spiele nun online.
Abgesehen von dem unübersichtlichen Spielprinzip, bin ich davon genervt, dass ich alle paar Sekunden sterbe.
Ich ballere auf Gegner, treffe diese mehrmals, und die knallen mich mit einem Schuss ab.
Teilweise sogar durch Felsen hindurch.
Fernglas funktionierte in der Kampagne auch nicht.
Ein Spiel voller Fehler.
Street Fighter 5
absolut langweilige Hauptstory.
Multiplayer ist auch langweilig.
Eigentlich sind nur die Figuren hübsch anzusehen.
Trackmania
auf der Suche nach einem spaßigen und einfachen Rennspiel stieß ich auf Trackmania.
Naja, das Spiel könnte Spaß machen, wenn man nicht andauernd aus den Strecken fliegen würde und dann den Weg nicht mehr zurück findet.
Was soll sowas?
Man fliegt raus, und dann kann man da abseits der Strecke planlos rumfahren.
Man kann sich zwar mit einem Knopfdruck an die letzte Position zurück beamen, aber dann hingt man meilenweit hinterher.
Worms Battleground
was auf PS2 noch in 3d war, ist nun auf der PS 4 in 2d und sinnvolle Features fehlen, die das Taktieren erst sinnvoll machen.
Project Cars
Auf der Suche nach einem coolen und einigermaßen realistischen Rennspiel habe ich mir Project Cars gekauft.
Was ich vorfand, war ein stink langweiliges, unverständliches Rennspiel für Nerds, wo man viel rumjustieren kann.
Aber auf Regler hin und her schieben habe ich kein Bock.
Stattdessen will ich eine vielzahl an Autos haben, die ich tunen kann.
Gibs da aber nicht.
Jetzt habe ich noch The Evil Withhin 2, was ich aber noch nicht gespielt habe. Teil 1 gefiel mir damals ganz gut.
Ich suche weiterhin nach spielen, die Spaß machen, anstatt Frust aufzubauen.