• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beyond Good & Evil: Problem im Schlachthof mit Rochen

Biathlonfan

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich komme nicht weiter im Schlachthof wo kurz nach einem Speicherpunkt im nächsten Raum Rochen mit meinem Kumpel zu töten sind. Es kommen immer welche nach und ich oder mein Kollege im Spiel stirbt bevor was passiert.

Könnt ihr mir bitte, bitte ganz ausführlich sagen was ich hier tun muss um weiter zu kommen?

:confused:
 
Vllt. hilft dir das weiter: http://board.rellek.org/games/beyond-good-evil-28107/p1.html#post225013 
 
... oder schau dir an, was andere an der Stelle machen: http://www.youtube.com/watch?v=wbk7X0TBSgg
 
@WORREL: Tausend Dank an dich. Ich hoffe ich kann dir auch mal helfen.

CU :top: :top: :top:
 
Zurück