Beyond Good & Evil 2: Studio arbeitet noch an weiterem Spiel

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Studio arbeitet noch an weiterem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Studio arbeitet noch an weiterem Spiel
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.000
Reaktionspunkte
6.010
Mein Tipp: BG&E2 wurde eingestellt und alles was brauchbar ist, wird für ein Star-Wars-Game verwendet.
Die Technik, welche mal gezeigt wurde, war ja Klasse. Aber wenn die jetzt noch nix haben (?) und gleichzeitig ein anderes Game in der Mache haben...
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.980
Reaktionspunkte
9.000
BGE ist älter als Half-Life 2 ... :O
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.717
Reaktionspunkte
790
Alle waren so dermaßen gehypte als sie das neue Material zeigten und dann die neuste Nachricht da man sich " in einem frühen Stadium" befindet...
Zudem diese Nachricht...
BGE ist tot... Da wird nix mehr kommen
 

SDChaos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
3
Der Trailer damals war Toll. Aber seitdem kommt ja nicht wirklich was. Das Spiel geht, so wie sie es kommuniziert haben, eh in eine Richtung die mir nicht gefällt. Und die ich auch als Fan des ersten Teils auch nicht erwartet habe. Aber ich glaube auch das sie es irgendwann einstellen.
 
Oben Unten