• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good & Evil 2 - Seit über 10 Jahren in der Produktion

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.676
Reaktionspunkte
6.705
Warum muss heutzutage eigentlich alles überdreht werden. Alles immer höher, weiter, größer? Jedes Mal am Besten eine Open World, die noch größer ist. Am Besten alles Online und mit 500 Stunden Spielzeit.

Warum nicht mal wieder ein kleines schnuckeliges SP Spiel machen? Wie bei A Plague Tale, Hellblade oder Star Wars Jedi: Fallen Order. Ich denke, das würden sich viele Spieler deutlich mehr wünschen als ein MMO-artiges Spiel mit riesiger Welt.

Ich habe die Befürchtung, dass da wieder ein Spiel entwickelt wird, welches komplett an der Zielgruppe vorbei gehen wird.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.368
Reaktionspunkte
1.733
Hmm... interessanter finde ich - laut Originalquelle - "Ubisoft will release its third-quarter financial results on February 17 which will be followed up with a call to investors. "

Mal sehen was da so rumkommt, ist ja eh momentan seltsam was da so abgeht..
 
A

audiopathik

Gast
Da hats was bei Ubisoft, mit Skull & Bones das gleiche...
Und dabei sind das die Spiele von ihnen die mich nach Dutzenden von Assassin's Creed, Far Cry, Tom Clancy's, die sich alle wie ein Ei dem andern gleichen, am allermeisten interessieren.
 
Oben Unten