• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

bewertung komplettsystem

dochi_

Mitglied
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche einen neuen Pc für etwa 1400 Euro mit Windows.
ein Eigenbau scheint ja aktuell wegen der GPu verfügbarkeit nicht möglich.

auch viele komplettsysteme sind nicht lieferbar,
jetzt bin ich auf diesea system gestoßen und denke dass zumindest gpu und cpu für mein budget gut sind, habe aber 0 Ahnung, vor allem im bezug auf die anderen komponenten und wollte euch daher nach einer meinung fragen

ich zocke zwar nur path of exile (bald 2) und dianlo (4), möchte aber die nächsten jahre keine probleme und sorgen mit meinem pc.

danke und lg

 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Also, bei Saturn gab es neulich auch nen PC mit ner 3070 für 1300-1400€ lieferbar. Das kann also durchaus sein, dass so ein PC wirklich für den Preis zu haben ist. Ich kenne den Shop "systemtreff" allerdings nicht.

Bei zB agando gibt es auch einen mit ner 3070 für nen ähnlichen Preis, konnte aber nicht auf Anhieb ne Lieferzeit sehen https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108717
 
Oben Unten