• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

bewertung ARMA 2 OA in 08/2010

SchumiGSG9

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Es gibt kein besseres Game auf seinem Gebiet, ein vergleich mit Shootern wie Call of Duty ist schwachsinn.
Eine bewertung von 69% auch, Steuerung ist nicht kompliziert nur leider etwas anders als in den vorgängern aber man kann ja alle Tasten nach eingenem geschmack neu belegen. Wer schon einen Shooter oder Rollenspiel wie Mass Effect gespielt hat sollte keine probleme haben. KI ist nicht perfekt aber gut genug und fahren tut man sowieso selbt. Soviel Freiheit an Luft oder Boden einheiten wie man mit Arma 2 + AddOns hat + diverse User Einheiten und Karten hat kein anderes Game. Die meisten Leute spielen entweder wie ich mit dem Editor rum und lassen Gruppen von KI Panzern gegeneinander Kämpfen um am ende die überlebenden mit einem Kampfheli zu erledigen und spielen im Multiplayer gegen echte Menschen oder zusammen im Coop gegen die KI.

Solange es kein besseres Game gibt hat Arma 2 bei mir 100% verdient und Operation Flashpoint DR 70% oder weniger.

MFG SchumiGSG9

noch zum Viedeo Test

Backspace F2 F3 dann stop auswählen dann steht der Panzer und man kann einsteigen
Steuerung Heli für mich ist die Ok komme gut damit klar (Joystick versteht sich von selbst)
 
Oben Unten