• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertet meine Fansite :)

Hallo liebe PCGames.de Community,

ich habe vor kurzem meine Fansite www.battlefield2.info online gestellt und würde jetzt einfach gerne mal wissen ob die Seite euch anspricht, jetzt nicht unbedingt vom Thema her gesehen, denn das liegt ja auf der hand ;)
ich meinte jetzt eher vom Design her, ob es euch gefällt!

vom inhalt her kann man wahrscheinlich leider noch nicht so viel sagen, da uns noch nicht so viele informationen bekannt sind ,wir tun aber unser bestes den content der seite zu erweitern.

also ich bin über eure meinungen gespannt.

look at: http://www.battlefield2.info

Als kleines schmanckerl haben wir gestern noch ein exklusiv Inteview mit DICe online gestellt!

MFG
UnterhosenBoy

Edit by Jimini_Grillwurst: Link mal klickbar gemacht.

NIXPhil am 16.08.2004 01:12 schrieb:
Bin zu faul für copy&paste. :oink:
faule :oink: ;)

sieht recht ansehlich aus, passende farbgebung usw... nur sieht das bei mir (mozilla 1.6) folgendermaßen aus:

oben der banner, daneben noch einmal
unter dem ersten banner die navations-leiste, dann mal nix, unter dem zweiten banner der restliche inhalt der page.

wird am browser liegen. ^^

Vielleicht noch ein wenig leer, aber sonst recht passend. Habs mir mit AOL angeschaut, und keine Grafikfehler entdeckt, außer, dass ich mit nur 800x600 Auflösung nicht die gesammte Seite auf den Bildschirm bekomme.

Das Design selbst finde ich recht gut, aber den Fehler unter Mozilla solltest du unbedingt fixen.

Ich hab mal nen Sreenshot davon gemacht. Ach ja, ich musst ihn mit 1600x1200px schießen, da die Seite sonst nichts auf den Monitor gepasst hätte.

Screenshot deiner Seite

Bye,
wesker_re

Zu dem mozilla problem: hab den screenshot meinem programmierer gezeigt und er hat die website auch in mozilla getestet und bei ihm hat es gepasst, tut mir leid, kann da leider auch nichts machen :(
kann euch nur nen anderen browser empfehlen, aber ich glaube ihr wechselt eh nicht =)

Ich weiß dass noch Inhalt fehlt aber ihc bin sehr bemüht diese sektionen endlich zu füllen, aber das ist gar nicht so einfach ;)

PS:
gibt wieder neue screenshots zu betrachten =D

<edit>
so hier nen beweis dass es mit mozilla auch geht:
http://www.battlefield2.info/moz_pic.jpg

Gunter am 16.08.2004 01:21 schrieb:
NIXPhil am 16.08.2004 01:12 schrieb:
Bin zu faul für copy&paste. :oink:
faule :oink: ;)

sieht recht ansehlich aus, passende farbgebung usw... nur sieht das bei mir (mozilla 1.6) folgendermaßen aus:

oben der banner, daneben noch einmal
unter dem ersten banner die navations-leiste, dann mal nix, unter dem zweiten banner der restliche inhalt der page.

wird am browser liegen. ^^

Mit Mozilla 1.7 sieht es gut aus

Zurück