• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bewerten!

Blackshoot

Gesperrt
Mitglied seit
09.11.2001
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Diese jetzige Bewertungen ist jetzt eigentlich mehr für Gamer als für Webdesigner und die Frage an euch lautet: Wie findet ihr diese Seite von Blue-Apple.net? http://www.blue-apple.net/games/action.htm

Ich danke euch für eure Beteiligung jetzt schon. Danke!

BEAST: Hier habe ich nun auch schon zwei Links, die direkt zum Spiel führen.
 
[l]am 15.04.03 um 19:04 schrieb Blackshoot:[/l]
Diese jetzige Bewertungen ist jetzt eigentlich mehr für Gamer als für Webdesigner und die Frage an euch lautet: Wie findet ihr diese Seite von Blue-Apple.net? http://www.blue-apple.net/games/action.htm

Ich danke euch für eure Beteiligung jetzt schon. Danke!

BEAST: Hier habe ich nun auch schon zwei Links, die direkt zum Spiel führen.

Also ich find sie gut...
Aber bei den Übergängen der der Linkgruppen ist eine Linie zu sehen, ein kleiner Schönheitsfehler, aber probier's doch einfach...
 
BEAST: Hier habe ich nun auch schon zwei Links, die direkt zum Spiel führen.

hui :top:
übrigens wiederholt sich der hintergrund (also die streifen) bei höheren auflösungen.. ^^ (hab ich das schonmal erwähnt? ^^)
 
DER HINTERGRUND WIEDERHOLT SICH BEI GRÖßEREN AUFLÖSUNGEN !!!!!!!!!!


OH MEIN GOTT WAS MACHEN WIR JETZT
 
[l]am 15.04.03 um 19:04 schrieb Blackshoot:[/l]
Diese jetzige Bewertungen ist jetzt eigentlich mehr für Gamer als für Webdesigner und die Frage an euch lautet: Wie findet ihr diese Seite von Blue-Apple.net? http://www.blue-apple.net/games/action.htm

Ich danke euch für eure Beteiligung jetzt schon. Danke!

BEAST: Hier habe ich nun auch schon zwei Links, die direkt zum Spiel führen.

Äh sorry - der wievielte Post von dir zu dieser Seite ist das jetzt? :o
Die Seite is immer noch ganz gut...aber man sollte es vielleicht nicht übertreiben ;)
 
BAEST: das mit den Streifen hast du mir schon drei mal gesagt, :) aber wer geht schon höher mit der Auflösung als ich? Und außerdem stören die Linien eigentlich nicht besonders.
 
[l]am 15.04.03 um 19:19 schrieb Blackshoot:[/l]
BAEST: das mit den Streifen hast du mir schon drei mal gesagt, :) aber wer geht schon höher mit der Auflösung als ich? Und außerdem stören die Linien eigentlich nicht besonders.

BEAST, ich, tux .. so gut wie jeder!
 
BAEST: das mit den Streifen hast du mir schon drei mal gesagt, :)

War nicht mehr sicher ob ichs 2 oder 3 mal gesagt habe... aber die tatsache das es immer noch so ist bedrückt mich!
Wofür willst du denn "verbesserungsvorschläge" wenn du sie einfach ignorierst?
zumal es doch wirklich eine kleine sache währe...

aber wer geht schon höher mit der Auflösung als ich?

Okay... wenn du die seite ausschliesslich für dich machst... ^^
aber dann eröffne nicht jeden tag einen neuen thread dafür... oaky?
 
Du lobst dich auf deiner Seite etwas zu sehr. Du hast also schon mind. 2 Jahre lang Erfahrung; kannst programmieren, kannst designen, Bilder erstellen und was nicht sonst noch alles? Respekt! Die Sache mit den 'Jobs' und 'Über uns' bringt mich ein wenig ins Schmunzeln... .
Entferne bitte erst mal die leeren Felder à la 'kein Eintrag' und ersetze die durch Inhalt.
Wie oft du jetzt schon Threads deswegen aufgemacht hast... Unkraut vergeht nie!
Zum Design: Da hat sich meines erachtens nichts geändert.
 
[l]am 15.04.03 um 19:19 schrieb Blackshoot:[/l]
BAEST: das mit den Streifen hast du mir schon drei mal gesagt, :)
wieso machst du dann nix dran?
wenn du deine Seite hier postest solltest du auch auf die kritik eingehen!
ansonsten hat das ganze doch keinen sinn ..aber hats eh nicht :finger2:

klingt hart .. is aber so
 
[l]am 15.04.03 um 19:22 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Du lobst dich auf deiner Seite etwas zu sehr. Du hast also schon mind. 2 Jahre lang Erfahrung; kannst programmieren, kannst designen, Bilder erstellen und was nicht sonst noch alles? Respekt! Die Sache mit den 'Jobs' und 'Über uns' bringt mich ein wenig ins Schmunzeln... .
Entferne bitte erst mal die leeren Felder à la 'kein Eintrag' und ersetze die durch Inhalt.
Wie oft du jetzt schon Threads deswegen aufgemacht hast... Unkraut vergeht nie!
Zum Design: Da hat sich meines erachtens nichts geändert.

Noch was:
Ist die Seite wirklich von dir? Ist nur so ein krasser Unterschied zur Page für das Café deines Vaters(?) ;)
 
[l]am 15.04.03 um 19:27 schrieb BEAST:[/l]
[l]am 15.04.03 um 19:26 schrieb klausbyte:[/l]
[l]am 15.04.03 um 19:24 schrieb Blackshoot:[/l]
Ich mache die Seite doch nicht für mich BEAST
dann geh auch auf deine user ein .. das will er glaub damit sagen ..

yup... das ist genau das was ich sagen wollte!
Klausbyte... wir verstehen uns :X :P *ableck* ;)
in krisenzeiten müssen wir halt zusammenhalten :X :)~ .. und es ist ne verdammt schwere zeit für das webdesign im angesicht solcher sachen ..
 
[l]am 15.04.03 um 19:27 schrieb Timberlane:[/l]
[l]am 15.04.03 um 19:22 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Du lobst dich auf deiner Seite etwas zu sehr. Du hast also schon mind. 2 Jahre lang Erfahrung; kannst programmieren, kannst designen, Bilder erstellen und was nicht sonst noch alles? Respekt! Die Sache mit den 'Jobs' und 'Über uns' bringt mich ein wenig ins Schmunzeln... .
Entferne bitte erst mal die leeren Felder à la 'kein Eintrag' und ersetze die durch Inhalt.
Wie oft du jetzt schon Threads deswegen aufgemacht hast... Unkraut vergeht nie!
Zum Design: Da hat sich meines erachtens nichts geändert.

Noch was:
Ist die Seite wirklich von dir? Ist nur so ein krasser Unterschied zur Page für das Café deines Vaters(?) ;)

link?
 
hää? muss ich jetzt irgendwelche zusammnänge verstehen??? wasn da für ne seite, und was habt ihr damit zu tun??
 
[l]am 15.04.03 um 19:30 schrieb klausbyte:[/l]
link?

Auf der "Über uns" - Site...
http://www.blue-apple.net/ueber_uns/ueber_uns.htm

Direkt-Link:
http://www.blue-apple.net/homepages/cafe_grosser/startseite.htm
 
Zurück