• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Betreff: Total War Rome2

Shogun-1000

Anwärter/in
Hallo Leute vielleicht kann jemand von euch in etwa einschätzen welche Hardwareanforderungen das Spiel Rome2 Total War haben könnte.Vielleicht habe ich ja Glück und es tummelt sich gerade ein Total War Fan im Forum herum und hat ein bischen Ahnung von der Materie.Gruß Werner

Danke für deinen Tipp jetzt brauch ich mir keine Sorgrn mehr zu machen.Mein CPU ist ein Phenom2 4x 3,5 Ggh und eine neue Geforce GTX 660Ti das müßte eigentlich reichen.Also nochmals Danke für deine Info.Gruß Werner.

In dem letzten video wurde gesagt, dass die Entwickler versuchen werden, die Anforderungen auf dem Niveau von Shogun 2 zu halten. Ob Sie das tatsächlich schaffen, konnte noch nicht garantiert werden

In dem letzten video wurde gesagt, dass die Entwickler versuchen werden, die Anforderungen auf dem Niveau von Shogun 2 zu halten. Ob Sie das tatsächlich schaffen, konnte noch nicht garantiert werden
Das wäre super, denn Shogun 2 läuft bei mir extrem gut. Viel besser, als Empire zum Beispiel. Die Ladezeiten sind bei TW immer nen Problem. Bei Empire musste ich ewig warten für jede kleine Schlacht. Das wurde mit Shogun 2 wesentlich besser (schneller).

Das wäre super, denn Shogun 2 läuft bei mir extrem gut. Viel besser, als Empire zum Beispiel. Die Ladezeiten sind bei TW immer nen Problem. Bei Empire musste ich ewig warten für jede kleine Schlacht. Das wurde mit Shogun 2 wesentlich besser (schneller).
ich finde vor allem die Wartezeit bis zum Hauptmenü ewig lang - auch weil sich da optisch NICHTS tut, da ist nur das Spielsymbol und sonst nix. Da könnte man wenigstens nen Fortschrittsbalken oder ein sich drehendes Rad oder auch nen furzenden Samurai oder so was zeigen...

ich finde vor allem die Wartezeit bis zum Hauptmenü ewig lang - auch weil sich da optisch NICHTS tut, da ist nur das Spielsymbol und sonst nix. Da könnte man wenigstens nen Fortschrittsbalken oder ein sich drehendes Rad oder auch nen furzenden Samurai oder so was zeigen...
Ja, das stimmt. Das ist ätzend. Wobei es im Vergleich zu Empire wirklich besser ist bei mir (aber immer noch irgendwie zu lang^^).

Ja, das stimmt. Das ist ätzend. Wobei es im Vergleich zu Empire wirklich besser ist bei mir (aber immer noch irgendwie zu lang^^).

Empire hatte ich nie, aber bei Shogun2 reicht es mir auch schon, aber mir wäre es gar nicht mal ZU lang, wenn sich da IRGENDWAS tun würde. Denn nix ist schlimmer als ein statischer Ladebildschirm, wenn es länger als vlt. 10 Sekunden lädt... außer vlt ein statischer Ladebildschirm mit einem grinsendem Rabowke :-D ;)

Zurück