Bethesda: Eigene E3-PK angekündigt - Präsentation von Fallout 4?

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.457
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Eigene E3-PK angekündigt - Präsentation von Fallout 4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Eigene E3-PK angekündigt - Präsentation von Fallout 4?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.072
Reaktionspunkte
7.056
Yess. Das wäre es. Und dann der Release vielleicht sogar noch 2015 oder Anfang 2016.... *träum*
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Fallout 4 wär schon nice.
Würde mich aber - auch wenns nicht passieren wird - fast mehr über ne Elder Scrolls VI Ankündigung freuen ^^
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.072
Reaktionspunkte
7.056
Nöö. Nicht schon wieder TSO hat doch schon erst vor Fallout gelegen. Jetzt ist mal Fallout dran. Basta. :-D
 

nuuub

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
610
Fallout 4 ist dran. Es wird verdammt nochmal Zeit!
Release Oktober/November 2015.

Dishonored 2 und Doom 4 kann warten.

Fallout und TES sind wohl die wichtigsten games von Bethesda. Es wird Zeit dass der Nachfolger kommt. Fallout 4 dieses Jahr und TES 6 2017.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.457
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Fallout 4 ist dran. Es wird verdammt nochmal Zeit!
Release Oktober/November 2015.

Dishonored 2 und Doom 4 kann warten.

Fallout und TES sind wohl die wichtigsten games von Bethesda. Es wird Zeit dass der Nachfolger kommt. Fallout 4 dieses Jahr und TES 6 2017.

Dishonored und Doom sind 3rd-Party-Entwicklungen, beeinträchtigen also die hauseigenen Studios nicht.
Das schließt sich also nicht aus.
Außerdem wage ich sehr stark zu bezweifeln, dass wenn tatsächlich Fallout 4 angekündigt wird, das noch dieses Jahr erscheint.
 

nuuub

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
610
Matthias, lass mich doch mal bitte Träumen, ok?

Fallout 3 wurde mitte 2007 offiziell angekündigt, erschienen ist es Oktober 2008.
Fallout NV, offiziell angekündigt mitte 2009, release Oktober 2010
Skyrim, erster Trailer ende 2010, release November 2011.

Mit anderen Worten, zwischen ankündigung und Release immer 1 Jahr +- ein paar Wochen.

Daher, ziemlich unwahrscheinlich dass Bethesda Fallout 4 schon im Oktober auf den Markt wirft. Viel wahrscheinlicher ist jetzt im Mai die Ankündigung, und Oktober 2016 die Veröffentlichung.

Aber, und jetzt wiederhole ich mich mal, lass mich doch mal bitte träumen, ok? ;)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.072
Reaktionspunkte
7.056
Nöö. Zu zeitnah. Erst einmal ist Fallout dran.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.457
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Nöö. Zu zeitnah. Erst einmal ist Fallout dran.

Dishonored ist eine Third-Party-Entwicklung und hat mit Fallout absolut nichts zu tun.
Außerdem habe ich auch schon mehrfach gesagt, dass Bethesda so eine PK nicht wegen einem einzigen Spiel verantaltet.
Und was heißt zu zeitnah? Das Spiel ist jetzt auch schon 2 1/2 Jahre her.
 
Oben Unten