• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bethesda: Eigene E3-PK angekündigt - Präsentation von Fallout 4?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda: Eigene E3-PK angekündigt - Präsentation von Fallout 4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bethesda: Eigene E3-PK angekündigt - Präsentation von Fallout 4?
 
Yess. Das wäre es. Und dann der Release vielleicht sogar noch 2015 oder Anfang 2016.... *träum*
 
Fallout 4 wär schon nice.
Würde mich aber - auch wenns nicht passieren wird - fast mehr über ne Elder Scrolls VI Ankündigung freuen ^^
 
Nöö. Nicht schon wieder TSO hat doch schon erst vor Fallout gelegen. Jetzt ist mal Fallout dran. Basta. :-D
 
Fallout 4 ist dran. Es wird verdammt nochmal Zeit!
Release Oktober/November 2015.

Dishonored 2 und Doom 4 kann warten.

Fallout und TES sind wohl die wichtigsten games von Bethesda. Es wird Zeit dass der Nachfolger kommt. Fallout 4 dieses Jahr und TES 6 2017.
 
Fallout 4 ist dran. Es wird verdammt nochmal Zeit!
Release Oktober/November 2015.

Dishonored 2 und Doom 4 kann warten.

Fallout und TES sind wohl die wichtigsten games von Bethesda. Es wird Zeit dass der Nachfolger kommt. Fallout 4 dieses Jahr und TES 6 2017.

Dishonored und Doom sind 3rd-Party-Entwicklungen, beeinträchtigen also die hauseigenen Studios nicht.
Das schließt sich also nicht aus.
Außerdem wage ich sehr stark zu bezweifeln, dass wenn tatsächlich Fallout 4 angekündigt wird, das noch dieses Jahr erscheint.
 
Matthias, lass mich doch mal bitte Träumen, ok?

Fallout 3 wurde mitte 2007 offiziell angekündigt, erschienen ist es Oktober 2008.
Fallout NV, offiziell angekündigt mitte 2009, release Oktober 2010
Skyrim, erster Trailer ende 2010, release November 2011.

Mit anderen Worten, zwischen ankündigung und Release immer 1 Jahr +- ein paar Wochen.

Daher, ziemlich unwahrscheinlich dass Bethesda Fallout 4 schon im Oktober auf den Markt wirft. Viel wahrscheinlicher ist jetzt im Mai die Ankündigung, und Oktober 2016 die Veröffentlichung.

Aber, und jetzt wiederhole ich mich mal, lass mich doch mal bitte träumen, ok? ;)
 
Nöö. Zu zeitnah. Erst einmal ist Fallout dran.

Dishonored ist eine Third-Party-Entwicklung und hat mit Fallout absolut nichts zu tun.
Außerdem habe ich auch schon mehrfach gesagt, dass Bethesda so eine PK nicht wegen einem einzigen Spiel verantaltet.
Und was heißt zu zeitnah? Das Spiel ist jetzt auch schon 2 1/2 Jahre her.
 
Zurück