Asuramaru
Gelegenheitsspieler/in
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Bethesda begründung für den Creation Club
Ich habe gerade bei Giga diese Bethesda: Kritik der Fans ändert nicht den Plan der Entwickler – GIGA News gelesen und ich frag mir ob er das ernst meint.
Ich gehe hier mal stück für sück drauf ein.
Wir sind uns der Kritik bewusst, aber wir lassen uns davon nicht beeinflussen. Am Ende versuchen wir neue Dinge auszuprobieren und das Beste für die Spiele umzusetzen, die wir gemacht haben.
Warum ist ein Bezahlmodus das beste für ein Spiel ?
Das ist ehrlich gesagt alles, was ich kontrollieren kann. Die Teams hier sind keine Getränkeautomaten, bei denen man einfach für eine Limo drückt und dann sofort eine bekommt. Sie wollen ihre Beine auf eine kreative Weise strecken, neue Ideen ausprobieren oder etwas ganz anderes machen, das noch in kein Muster verfallen ist.
Und der Bezahlmodus ist Kreativ ?
Ich glaube, dass eine Menge Entwickler das machen. Wenn wir ehrlich sind, hätte es beispielsweise Horizon Zero Dawn nie gegeben, wenn die Leute dort sich nicht eine Pause von dem Bekannten genommen hätten.
Was hat ein Neu Entwickeltes Spiel mit einen Bezahlmodus für Mods zu tun ?
Wie unfassbar ist dieses Spiel? Und wenn Guerilla immer bei ihren Leisten geblieben wären, hättet ihr dieses Spiel nie bekommen. Das gilt für eine Menge Studios. Es hätte auch nie ein The Last of Us gegeben, wenn Naughty Dog sich auf den Uncharted-Spielen ausgeruht hätte.
Was hat das mit den Bezahlmodus zu tun ?
Für mich sind das völlig aus der Luftgegriffene Argumente die rein garnichts damit zu tun haben das der Creation Club eine Frechheit ist.
Ich habe gerade bei Giga diese Bethesda: Kritik der Fans ändert nicht den Plan der Entwickler – GIGA News gelesen und ich frag mir ob er das ernst meint.
Ich gehe hier mal stück für sück drauf ein.
Bethesda hat mit Fallout 4 und der Skyrim: Special Edition aktuell keinen leichten Stand bei den Fans. Denn diese wollen den Creation Club nicht mehr in den Spielen haben. Dieser “Club” führt einige Mods, Skins und zusätzliche Inhalte in die Spiele ein, die nur über Echtgeld erworben werden können.
Wir sind uns der Kritik bewusst, aber wir lassen uns davon nicht beeinflussen. Am Ende versuchen wir neue Dinge auszuprobieren und das Beste für die Spiele umzusetzen, die wir gemacht haben.
Warum ist ein Bezahlmodus das beste für ein Spiel ?
Das ist ehrlich gesagt alles, was ich kontrollieren kann. Die Teams hier sind keine Getränkeautomaten, bei denen man einfach für eine Limo drückt und dann sofort eine bekommt. Sie wollen ihre Beine auf eine kreative Weise strecken, neue Ideen ausprobieren oder etwas ganz anderes machen, das noch in kein Muster verfallen ist.
Und der Bezahlmodus ist Kreativ ?
Ich glaube, dass eine Menge Entwickler das machen. Wenn wir ehrlich sind, hätte es beispielsweise Horizon Zero Dawn nie gegeben, wenn die Leute dort sich nicht eine Pause von dem Bekannten genommen hätten.
Was hat ein Neu Entwickeltes Spiel mit einen Bezahlmodus für Mods zu tun ?
Wie unfassbar ist dieses Spiel? Und wenn Guerilla immer bei ihren Leisten geblieben wären, hättet ihr dieses Spiel nie bekommen. Das gilt für eine Menge Studios. Es hätte auch nie ein The Last of Us gegeben, wenn Naughty Dog sich auf den Uncharted-Spielen ausgeruht hätte.
Was hat das mit den Bezahlmodus zu tun ?
Für mich sind das völlig aus der Luftgegriffene Argumente die rein garnichts damit zu tun haben das der Creation Club eine Frechheit ist.