• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Beste SP MOD´s für Far Cry ?

L

lafos23

Gast
Beste SP MOD´s für Far Cry ?

Welche sind die besten Single Player MOD´s für Far Cry ?

Danke !

AW: Beste SP MOD´s für Far Cry ?

Matto 1 bis 3 sind meine Lieblinge. Besonders Matto 3 rockt dich weg, das Ende ist super gemacht. Freu mich schon auf Matto 4.

Rick64 am 24.07.2006 18:16 schrieb:
Matto 1 bis 3 sind meine Lieblinge. Besonders Matto 3 rockt dich weg, das Ende ist super gemacht. Freu mich schon auf Matto 4.

Mal ne Frage, könntest du bitte einen Link angeben? Gibt viele die FarCry nach dem durchspielen in die Ecke schmießen und sich nun mit der Mod Community nicht so auskennen.

Blue_Ace am 24.07.2006 18:36 schrieb:
Rick64 am 24.07.2006 18:16 schrieb:

Mal ne Frage, könntest du bitte einen Link angeben? Gibt viele die FarCry nach dem durchspielen in die Ecke schmießen und sich nun mit der Mod Community nicht so auskennen.
Google kennst du? ;)

Delta Force Mod-Demo

Seit kurzem ist eine wirklich sehenswerte Demo zur kommende Modifikation Delta Sektor erhältlich.
Unglaublich, was da noch aus der Engine heraus geholt wird.

Screens, Videos & Download:

http://tds.platinumgold.de/

Zurück