• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Beste HD 7970

ExCorZisssT

Spiele-Novize/Novizin
Wollt nur mal wissen welche HD 7970 in euren Augen die beste Leistung in Spielen erzielt :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist an sich nicht schwer: einfach die, die im Vergleich zum Standardtakt den größten OC-Takt hat. Ansonsten sind die ja alle identisch bis auf die Kühlerlösungen.

Das heißt wenn es um die Karten geht, die auch vom Preis her nicht übertrieben sind und die es auch bei bekannten Shops auf Lager gibt, dann eindeutig die hier: Gigabyte Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797TO-3GD) - PCGames wobei aber fraglich ist, ob man den Unterschied von 50MHz zu dieser hier merkt: http://pcgames.de/preisvergleich/827777

Der Preis ist mir egal , ich will halt wissen welches Modell am meisten Leistung bringt

Eine mit mehr Takt als die Gigabyte find ich nicht, zudem hat sie auch den etwas besseren Tahiti XT2 und nicht den normalen XT, den manche andere 7970er haben. Also: die Gigabyte. Ganz einfach. :)

Zurück