• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Best of: Fußballersprüche / Teil 3 da

Solon25

Nerd
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.392
Reaktionspunkte
0
Best of: Fußballersprüche / Teil 3 da

Update:
Teil 3

"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte." (Mehmet Scholl)

Willi "Ente" Lippens: Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen! Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)

:-D

Ist schon Teil 2 der Best of: Fußballersprüche. Zu Teil 1 gelangt man über den Link unter dem Bild. Hoffe das ich nächste Woche Teil 3 nicht verpasse. Ich finde da manches recht Lustig, kenne vieles gar nicht.. Ihr?
 
AW: Best of: Fußballersprüche

den mit "ich verwarne ihnen" kannte ich ;)


hier auch ne seite, links im menü kann man fußballer auswählen: http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/
 
AW: Best of: Fußballersprüche

Herbboy am 08.07.2008 23:38 schrieb:
hier auch ne seite, links im menü kann man fußballer auswählen: http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/
Hehe, der von Ribbek ist cool

Erich Ribbeck

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
 
AW: Best of: Fußballersprüche

"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?" (Anthony Yeboah zur Feststellung des "kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger")

Rofl. :B
 
AW: Best of: Fußballersprüche

ich bin entsetzt!
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3162&tid=6509955&x=0
:)

ich kanns immer wieder lesen :-D
 
AW: Best of: Fußballersprüche

bsekranker am 08.07.2008 23:46 schrieb:
"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?" (Anthony Yeboah zur Feststellung des "kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger")

Rofl. :B

Da musste ich auch lachen.
 
AW: Best of: Fußballersprüche

"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.'" (Steffen Freund)

:B
 
AW: Best of: Fußballersprüche

"In so einem Spiel muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runterlassen"
Alexander Strehmel, Meister mit dem VfB Stuttgart '92 vor der entscheidenden Partie.

"Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt"
Oliver Kahn

"Lieber ist mir keiner. Ich würd' am liebsten gegen gar keinen spielen."
Didi Harman bei der WM 1998 in Frankreich auf die Frage, wen ersich als Gegner fürs Viertelfinale wünscht.
 
AW: Best of: Fußballersprüche

"Weil ich in diesem Alter mit dem Rauchen aufgehört habe.“
(Mehmet Scholl auf die Frage, weshalb er die „7“ trägt).
 
AW: Best of: Fußballersprüche

Shadow_Man am 09.07.2008 18:32 schrieb:
"Weil ich in diesem Alter mit dem Rauchen aufgehört habe.“
(Mehmet Scholl auf die Frage, weshalb er die „7“ trägt).

Schollis Sprüche sind ja schon fast legendär.

Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.
 
AW: Best of: Fußballersprüche

Dazu fällt mir noch was ein. Sylvie van der Vaart wurde am letzten Spieltag 2008 zu ihrem Mann Rafael befragt. Es ging darum ob dem HSV nicht noch das Verpassen des UEFA Cup Platzes droht.

S.v.d. Vaart: "Das glaube ich nicht, unter Druck kommt es bei meinem Mann besonders gut, das weiß ich" :] :-D
 
AW: Best of: Fußballersprüche

der scholl hat auch als ARD-EM-experte nen spruch gebracht, wo ich am boden lag, aber er fällt mir nicht mehr ein... :(


auch genial Podolski: "Fußball is wie Schach, nur ohne Würfel." :-o


oder auch nach einem seiner ersten Bayern-Spiele, in dem er prompt einen Elfer verwandelte - zuvor stand er in der münchner presse extrem stark in der Kritik. Das war ungefähr so:

Reporter: "bla bla ... Sie standen unter Druck... bla bla... kritik ... bla bla ... aber was wäre denn passiert, wenn Sie den Elfer nicht verwandelt hätten?"
Poldi: "Dann hättäma nullnull weitageschpilt." :confused: :-D :top: :-D
 
AW: Best of: Fußballersprüche

Das Gegentor fiel zum psychologisch ungünstigsten Zeitpunkt. Aber man muß an dieser Stelle auch einmal die Frage stellen, ob es Gegentore gibt, die zu einem psychologisch günstigen Zeitpunkt fallen. (Christoph Daum)

Aber noch was vom Nuhr, das stammte noch aus der WM in Frankreich:

Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der
einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
 
AW: Best of: Fußballersprüche

LordMephisto am 09.07.2008 18:47 schrieb:
Shadow_Man am 09.07.2008 18:32 schrieb:
"Weil ich in diesem Alter mit dem Rauchen aufgehört habe.“
(Mehmet Scholl auf die Frage, weshalb er die „7“ trägt).

Schollis Sprüche sind ja schon fast legendär.

Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex.

War es Malouda hat seine Fersen an den Fusspitzen ;)
 
AW: Best of: Fußballersprüche

Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor. Horst Hrubesch

Mein alltime favourit!
 
AW: Best of: Fußballersprüche

Best of: Teil 3

Meine Highlights:

"Du kannst auf meiner Plantage arbeiten." (Anthony Baffoe zu einem weißen Gegenspieler) :-D

An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella" (Horst Heldt auf die "Kicker"-Frage, woran er glaube) =)

"Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf." (Jörg Dahlmann)
*g*
 
AW: Best of: Fußballersprüche

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Sie sollen nicht glauben, das sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen." (Paul Breitner)

Herrlich. :B

edit: Sehr cooles Zitat auch noch von van Bommel:
"Man hat viele Ziele, aber Garantien gibt es nicht. Die kriegst du nur auf Waschmaschinen." (Quelle)
 
AW: Best of: Fußballersprüche

Teslatier am 16.07.2008 18:57 schrieb:
edit: Sehr cooles Zitat auch noch von van Bommel:
"Man hat viele Ziele, aber Garantien gibt es nicht. Die kriegst du nur auf Waschmaschinen." (Quelle)
doppel-LOL wegen "Quelle" :-D ;) )
 
Zurück