• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Besprechung Moderativer Maßnahmen

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
450
Reaktionspunkte
337
Manchmal fühlen sich moderative Maßnahmen unfair an und wenn ihr das Gefühl habt, zu Unrecht eine Verwarnung bekommen zu haben, dann könnt ihr euch im Forum Besprechung moderativer Maßnahmen offiziell beschweren und um Klärung beten. Dort nehmen wir uns der Sache an und wägen neu ab.
Natürlich seht nur ihr und die Moderation den Thread.
Das heißt natürlich nicht, dass jeder, der sich beschwert, dann automatisch recht bekommt, aber es gibt mindestens nochmal Klärung, warum etwas so geschieht.
Der Thread befindet sich abseits vom Link im Forum "Support & Feeback"
 
Oben Unten