• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Besoffene rechte Socke IN DA Elysee-Palast XD

F

F-devs

Gast
Nach einem Treffen mit Präsident Putin auf dem G8 Gipfel soll Sarkozy angeblich besoffen gewesen sein :-D

In der Rede danach macht er zumindest genau den Eindruck :B

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,488388,00.html

Wahrscheinlich verträgt er den Vodka pur nicht so gut wie sein trinkfester Amtskollege aus'm Kremmel!? :B
Tja...... wer bis jetzt nix härteres als feinen französischen Weingekippt hat :finger:

All in all: :oink: War ja klar dass der Typ nix taugt....... war ja schon immer nicht ganz klar im Kopf. Ich halte ihn eher für einen Rechtspopulisten.... bzw. jetzt halte Ich ihn für einen Rechtspopulisten der keinen Alkohol verträgt-.-
 
F-devs am 13.06.2007 21:32 schrieb:
Atropa am 13.06.2007 21:31 schrieb:
Themen die die Welt bewegen.
Wieso? Ist doch von Relevanz wenn dass ein Staatsoberhaupt macht und auch noch auf höchstem internationalem Parkett.

Er ist auch nur ein Mensch und damit nicht unfehlbar. Mal davon abgesehn, dass damit sicher keine international Krise vom Damm gebrochen wurde...
 
Der hat bestimmt mal mit Putin eine geraucht. Wahrscheinlich hat jemand anderes das Bongwasser getrunken und dann magenprobleme bekommen.
 
Atropa am 13.06.2007 21:34 schrieb:
F-devs am 13.06.2007 21:32 schrieb:
Atropa am 13.06.2007 21:31 schrieb:
Themen die die Welt bewegen.
Wieso? Ist doch von Relevanz wenn dass ein Staatsoberhaupt macht und auch noch auf höchstem internationalem Parkett.

Er ist auch nur ein Mensch und damit nicht unfehlbar. Mal davon abgesehn, dass damit sicher keine international Krise vom Damm gebrochen wurde...
Jupp.

Mal was menschliches bei G8, wer hätte das gedacht?

Aber kein Wunder, dass er als Antialkoholiker nichts verträgt. Sowas scheint aber bei einem russischen Treffen nicht möglich zu sein.
 
Ach meine Güte, ist wie gesagt auch nur ein Mensch. Und er ist ja nicht der erste Politiker.
Der gute Jelzin wurde durch solche Auftritte doch erst richtig beliebt :)
 
aph am 14.06.2007 15:28 schrieb:
Loosa am 13.06.2007 21:45 schrieb:
Mal was menschliches bei G8, wer hätte das gedacht?

Ich kann mir sowas "menschliches" auf Arbeit nicht erlauben.
Bechert ihr nicht die Vodka aus Flaschen? :-o :confused:

Im übrigen bin ich dafür F-Dev jegliche Art von Rechten in diesem Forum zu entziehen, wer im Topic bereits "in da" schreibt, gehört eh gesperrt. %)
 
Rabowke am 14.06.2007 15:32 schrieb:
Im übrigen bin ich dafür F-Dev jegliche Art von Rechten in diesem Forum zu entziehen, wer im Topic bereits "in da" schreibt, gehört eh gesperrt. %)

Du bist doch Sternie, kannste da nix machen :-D

@topic: Ob er jetzt wirklich besoffen war ist ja längst nicht raus, da gibts ja auch noch andere Gerüchte wie z.B. Medikamente
 
Boesor am 14.06.2007 15:33 schrieb:
@topic: Ob er jetzt wirklich besoffen war ist ja längst nicht raus, da gibts ja auch noch andere Gerüchte wie z.B. Medikamente
In anderen Medien wird im übrigen davon berichtet, dass er sich zum Ende des Interviews hin gefasst hat, keine Grimassen mehr geschnitten hat und konzentriert und ohne Patzer alle Fragen beantworten konnte und selbstverständlich auch hat.

Diese News ist genauso interessant wie "Bush in Albanien die Armbanduhr geklaut?". Wen interessiert sowas? :rolleyes:
 
Putin gehört übrigens auch zu den Menschen die nie Alkohol trinken. Zumindest hat er das selbst in einem Interview in Russland gesagt.

Und das Sarkozy betrunken eine Rede auf dem G8-Gipfel hält halte ich auch für unwahrscheinlich. So dämlich kann auch dieser rechts geneigte Unsympath nicht sein...
 
Chemenu am 14.06.2007 15:45 schrieb:
Putin gehört übrigens auch zu den Menschen die nie Alkohol trinken. Zumindest hat er das selbst in einem Interview in Russland gesagt.

Das kann ja sein. Jelzin war auch nie nüchtern. :-D
 
aph am 14.06.2007 15:28 schrieb:
Loosa am 13.06.2007 21:45 schrieb:
Mal was menschliches bei G8, wer hätte das gedacht?

Ich kann mir sowas "menschliches" auf Arbeit nicht erlauben.
Stimmt, das dürfen nur bayerische, russische, französische und irische Politiker, und japanische und australische Geschäftsleute :-D

Naja, das mit dem Alkohol ist ja gar nicht mehr sicher, vielleicht war er einfach schlecht drauf. Mit menschlich meinte ich mal was anderes als eine hochglanzpolierte Fassade.
 
Loosa am 14.06.2007 16:45 schrieb:
aph am 14.06.2007 15:28 schrieb:
Loosa am 13.06.2007 21:45 schrieb:
Mal was menschliches bei G8, wer hätte das gedacht?

Ich kann mir sowas "menschliches" auf Arbeit nicht erlauben.
Stimmt, das dürfen nur bayerische, russische, französische und irische Politiker, und japanische und australische Geschäftsleute :-D

Naja, das mit dem Alkohol ist ja gar nicht mehr sicher, vielleicht war er einfach schlecht drauf. Mit menschlich meinte ich mal was anderes als eine hochglanzpolierte Fassade.

Seid ihr sicher, dass das Arbeit war? Es war doch nur ein "informelles Treffen" %) :B
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor...

http://www.jeuxdemaux.com/images/jacquesvilleret.jpg

Von wegen Alkohol! Nicolas und Wladimir haben sich vorher heimlich ein paar Teller Kohlsuppe reingezogen. Wenn man genau hinhört kann man sogar Putins Furzen im Hintergrund hören, was wiederum Sarkozys gequälten Gesichtsausdruck erklärt. :B
 
KONNAITN am 14.06.2007 18:13 schrieb:
Kommt mir irgendwie bekannt vor...

http://www.jeuxdemaux.com/images/jacquesvilleret.jpg

Von wegen Alkohol! Nicolas und Wladimir haben sich vorher heimlich ein paar Teller Kohlsuppe reingezogen. Wenn man genau hinhört kann man sogar Putins Furzen im Hintergrund hören, was wiederum Sarkozys gequälten Gesichtsausdruck erklärt. :B

:B

Oh man... der Film mit Lui de Funes ist einfach göttlich. :-D
 
Rabowke am 14.06.2007 15:36 schrieb:
Boesor am 14.06.2007 15:33 schrieb:
@topic: Ob er jetzt wirklich besoffen war ist ja längst nicht raus, da gibts ja auch noch andere Gerüchte wie z.B. Medikamente
In anderen Medien wird im übrigen davon berichtet, dass er sich zum Ende des Interviews hin gefasst hat, keine Grimassen mehr geschnitten hat und konzentriert und ohne Patzer alle Fragen beantworten konnte und selbstverständlich auch hat.
Ach kommt schon Leute, habt ihr die Videos nicht gesehen? Nicht dass mir das schlaflose Nächte bereiten würde aber von wegen Medikamente oder Magenverstimmung; Schluckauf, Grimassen, Körperhaltung - GENAU SO sieht jemand aus, der in der Regel abstinent ist ... in der Regel.

Rabowke am 14.06.2007 15:32 schrieb:
Im übrigen bin ich dafür F-Dev jegliche Art von Rechten in diesem Forum zu entziehen, wer seine Postings mit konfusem Smiliespam zupflastert, ständig belanglose Threads eröffnet und im Topic bereits "in da ... XD" schreibt, gehört eh gesperrt. %)
Ich hab das nochmal ein bisschen optimiert. %)

SSA
 
SoSchautsAus am 15.06.2007 11:26 schrieb:
Rabowke am 14.06.2007 15:36 schrieb:
Boesor am 14.06.2007 15:33 schrieb:
@topic: Ob er jetzt wirklich besoffen war ist ja längst nicht raus, da gibts ja auch noch andere Gerüchte wie z.B. Medikamente
In anderen Medien wird im übrigen davon berichtet, dass er sich zum Ende des Interviews hin gefasst hat, keine Grimassen mehr geschnitten hat und konzentriert und ohne Patzer alle Fragen beantworten konnte und selbstverständlich auch hat.
Ach kommt schon Leute, habt ihr die Videos nicht gesehen? Nicht dass mir das schlaflose Nächte bereiten würde aber von wegen Medikamente oder Magenverstimmung; Schluckauf, Grimassen, Körperhaltung - GENAU SO sieht jemand aus, der in der Regel abstinent ist ... in der Regel.

SSA

Ein kleiner Joint in ehren, kann keiner verwehren. Auch der franz. Politiker nicht. :B
 
Zurück