Benachrichtigungsassistent poppt während dem Spiel auf

Hirschkniesulze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir den XMG Fusion 15 Gaming Laptop gekauft und spiele seit einigen Tagen Warframe darauf.
Während dem Spiel öffnet sich der Benachrichtigungsassistent (auf der Taskleiste rechts im Eck) von selbst.
Das passiert andauernd und lässt sich nicht beheben.
Ich habe bereits durch verschiedene Tastenkombinationen versucht herauszufinden, wann/warum er sich öffnet, leider habe ich es nicht herausgefunden, nur wenn ich auf der Tastatur spiele und mehrere Tasten gleichzeitig bediene öffnet er sich plötzlich.
Ich habe ihn bereits deaktiviert und habe auch mit dem Verkäufer kommuniziert, ihm ist das Problem auch nicht bekannt. Echt nervig, während dem Spiel!

Kennt das Problem jemand?

Lg
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.409
Reaktionspunkte
1.235
Mit was konkret poppt er denn auf?

Passiert das auch bei anderen Titeln?

Ist etwas schwer zu sagen sonst anhand der Beschreibung.

Eventuell - wenn sonst nix hilft - mal ein "nacktes" neues Windows draufspielen, weiß Gott was die da vorinstalliert haben.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Eventuell hilft es, wenn du den Spielemodus von Windows aktivierst, bzw. schau mal nach, OB er aktiv ist. Bei den Windowseinstellungen, Spielen und dann oben schauen, da ist ein Schieberegler.

Du kannst zudem auch per Rechtsklick auf das Benachrichtigungs-Symbol rechts unten, Benachrichtigungsassistent und "deaktivieren".
 
Oben Unten