• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bekommt auch FIFA NFTs? Das sagt Electronic Arts

Murat_Demir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ganz einfach bei Fifa ist es überhaupt nicht nötig. Sie haben haben alles was man mit Nfts in Fut machen könnte eben auch so schon umgesetzt, die können die scheisse so schon teuer genug verkaufen und haben alles im Blick. =) Es ist wahrscheinlich einfach nicht gerade ersichtlich ob es einen großen kosten nutzen Effekt hätte für sie hätte. Sie werden außerdem schon ein Testobjekt dafür haben, aber nicht die Cashcow die es nicht nötig hat.
 
Oben Unten