• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bei ICQ sehen, wer unsichtbar ist

Knabe am 19.05.2007 14:08 schrieb:
algiordino am 19.05.2007 13:48 schrieb:
Knabe am 19.05.2007 13:47 schrieb:
algiordino am 19.05.2007 13:11 schrieb:
btw funzt das netzwerk grade nicht?

ich komm nämlich weder mit qip , noch mit miranda, och mit icq5.1 on :P

dito :S


naja das gibt mir die zeit in hippieaufmachung zu 60' mukke mein zimmer aufzuräumen :P :-D

genau das mach ich jetzt auch :-D


feddisch und qip funzt auch wieder =)
 
So, jetzt will ich auch mal ne offtopic loswerden: Ich nutze schon ne Weile QIP, aber habe es noch nicht geschafft einzustellen, dass sich das Nachrichtenfenster, wenn es neu geöffnet wird, auch in der TASKleiste blinkend meldet bzw. öffnet- ich hab immer nur im Tray rechts das blinkende Symbol. Geht das? Und wenn ja, wo stell ich das ein? Danke schonmal.

Gruß, E
 
Also wenn ich die Post's oben richtig verstehe, brauche ich entweder dieses QIP oder Miranda incl. PlugIn?

Kann ich dann meinen Account bei ICQ irgendwie weiternutzen???
 
C-rec am 22.05.2007 11:44 schrieb:
Kann ich dann meinen Account bei ICQ irgendwie weiternutzen???
Ja - du benötigst sogar einen IM-Account, da Miranda / QIP ja nur den Client zur Verfügung stellen und kein eigenes Netzwerk.
 
bsekranker am 22.05.2007 11:56 schrieb:
C-rec am 22.05.2007 11:44 schrieb:
Kann ich dann meinen Account bei ICQ irgendwie weiternutzen???
Ja - du benötigst sogar einen IM-Account, da Miranda / QIP ja nur den Client zur Verfügung stellen und kein eigenes Netzwerk.

Also ich hab jetzt QIP...da funzt aber der unsichtbarkeitscheck nicht....

und bei Miranda...die Plugins gehen teilweise net...(z.b. das von BM geht nicht zu downloaden)
Bei den beiden anderen Plugins...sobald ich die ICQ.dll in den Ordner kopiere...verschwindet das ICQ-Login...warscheinlich wegen der Version...

Kann mir einer eins funktionierendes PI schicken?
 
C-rec am 22.05.2007 23:38 schrieb:
bsekranker am 22.05.2007 11:56 schrieb:
C-rec am 22.05.2007 11:44 schrieb:
Kann ich dann meinen Account bei ICQ irgendwie weiternutzen???
Ja - du benötigst sogar einen IM-Account, da Miranda / QIP ja nur den Client zur Verfügung stellen und kein eigenes Netzwerk.

Also ich hab jetzt QIP...da funzt aber der unsichtbarkeitscheck nicht....

und bei Miranda...die Plugins gehen teilweise net...(z.b. das von BM geht nicht zu downloaden)
Bei den beiden anderen Plugins...sobald ich die ICQ.dll in den Ordner kopiere...verschwindet das ICQ-Login...warscheinlich wegen der Version...

Kann mir einer eins funktionierendes PI schicken?

*push*
 
schon mal einer DAS HIER versucht???

Falls die deutsche Site nicht geht...die anderen probieren...
 
C-rec am 23.05.2007 14:40 schrieb:
schon mal einer DAS HIER versucht???

Falls die deutsche Site nicht geht...die anderen probieren...
Hab jetz mal die Preview von der Seite genutzt und der hat sogar mein Invisible-Status trotz Miranda entdeckt. Um das mit Miranda zu nutzen brauch man noch Mbot und wollt jetzt net zwei Plugins zusätzlich installieren, da bei mir das mit dem BigMuscle-ICQ-Plugin schon gut funktioniert.
 
Onlinestate am 23.05.2007 15:08 schrieb:
C-rec am 23.05.2007 14:40 schrieb:
schon mal einer DAS HIER versucht???

Falls die deutsche Site nicht geht...die anderen probieren...
Hab jetz mal die Preview von der Seite genutzt und der hat sogar mein Invisible-Status trotz Miranda entdeckt. Um das mit Miranda zu nutzen brauch man noch Mbot und wollt jetzt net zwei Plugins zusätzlich installieren, da bei mir das mit dem BigMuscle-ICQ-Plugin schon gut funktioniert.

Frag mich aber wie das funktioniert.

Ich schätze mal, dass da versucht wird den User als Kontakt hinzuzufügen oder ähnliches (und dann der ICQ-Server doch den Status herausgibt).
ich weiß, wenn ein User mich scannen würde, bekäme ich einen Pop-Up Meldung darüber, die kam hier nicht.
 
Solidus_Dave am 23.05.2007 15:19 schrieb:
Onlinestate am 23.05.2007 15:08 schrieb:
C-rec am 23.05.2007 14:40 schrieb:
schon mal einer DAS HIER versucht???

Falls die deutsche Site nicht geht...die anderen probieren...
Hab jetz mal die Preview von der Seite genutzt und der hat sogar mein Invisible-Status trotz Miranda entdeckt. Um das mit Miranda zu nutzen brauch man noch Mbot und wollt jetzt net zwei Plugins zusätzlich installieren, da bei mir das mit dem BigMuscle-ICQ-Plugin schon gut funktioniert.

Frag mich aber wie das funktioniert.

Ich schätze mal, dass da versucht wird den User als Kontakt hinzuzufügen oder ähnliches (und dann der ICQ-Server doch den Status herausgibt).
ich weiß, wenn ein User mich scannen würde, bekäme ich einen Pop-Up Meldung darüber, die kam hier nicht.

Also die Site funzt eigentlich sehr zuverlässig! Ich habs mit diversen Accounts versucht...auch von "Freunden"...hab alle unsichtbaren gefunden :-D !!!

Einzig bei QIP erkennt er meinen "unsichtbar-Zustand" nicht :finger: ...da bin ich immer offline!!! Aber ICQ, Trillian und Miranda funzt :-D

Auch dass Plugin für den Feuerfuchs is net schlecht...das bei Miranda hab ich noch nicht installiert.
 
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, die Unsichtbaren Leute anzuzeigen, ohne vorher erst zu checken?
 
Kann mir mal jemand erklären, warum er unbedingt wissen muss, wer invisable ist?
 
Nurgler am 24.05.2007 18:30 schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum er unbedingt wissen muss, wer invisable ist?

Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser!!! :finger:

Und mann kann Leute ärgern...z.B. mit Zwei-Account. Ansonsten nur neugierde halber :finger:
 
seh ich dass jetz richtig dass ich nur mittels hilfe des oben geposteten links unsichtbare personen in icq, miranda, trillian usw. erkennen kann???

bin mittlerweile auch auf qip umgestiegen, aber bei mir werden invisible user auch invisible angezeigt, egal ob icq 5.1/6, miranda, trillian.

oder hab ich einfach nur die funktion nich gefunden?? :B

btw ich soltle vllt mal auf deutsch patchen =)

mfg
 
WiesokeinLeerzeichen am 18.05.2007 18:35 schrieb:
jo, ladt dir QIP runter (icq-client) und es wird dir immer angezeigt...

bei mir geht das nicht, wie soll das denn gehen?
muss man da was besonderes einstellen? :O
 
Zurück