• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bei gothic 3 und CSS stürz es immer ab

tschortschii

Anwärter/in
Bei gothic 3 und CSS stürz es immer ab

AN was kann das liegen pc bleib immer hängen ?

AW: Bei gothic 3 und CSS stürz es immer ab

Temperatur?

Wie wärs wenn du mal dein System postest und ein bisschen genauere Angaben machst?
Nicht jeder hat ne Kristallkugel zuhause rumliegen ;)

Na klasse, ohne genaue Hintergrundinformationen kann es an so vieles liegen!
Poste doch erstma was du für ne hardware hast. Dann überprüfe deine Treiber, ob die auf `n neuesten Stand sind; Temperaturen- wie hoch? Alles andere schau ma dann...

Ok sorrry hab ein AMD Athlon X2 6000+ und eine Radeon 1950 Pro 512 MB 2 GB DDR RAM 800. Also wenn ich jetzt zock dann nach kurzer zeit bleibt es aufeinmal hängen der catalyst treiber hatte dann so ein sicherheits ding das man noch ins windows kann VPu REcover kam dann immer hab das jetzt mal abgeschalten und hetzt musste ich neustart machen. hab den neusten treiber 7.4 aber hatte das problem auch mit dem alten.

Installiere mal den catalyst 7.5 und lass mal das ccc weg. Hast du auch probleme mit anderen Spielen? Wie sind die Temperaturen? Wie stark ist dein Netzteil?

kulowhorst am 12.06.2007 17:22 schrieb:
Installiere mal den catalyst 7.5 und lass mal das ccc weg. Hast du auch probleme mit anderen Spielen? Wie sind die Temperaturen? Wie stark ist dein Netzteil?

Hab keine anderen gespielt zurzeit, mein Netzteil hat 550 Watt. Nachdem ich jetzt das spiel beendet hab war die temperatur so knapp unter 60 °C . Irgendwie kommt mir es so vor als ob es erst ist seit ich den AMD dual treiber von gothic installiert hab so ist hab in auch schon wieder gelöscht aber bringt nichts

Mmh, bleibt das Spiel einfach hängen, also friert ein ohne das was geht, oder bekommst du eine eine Fehlermeldung und der Pc startet neu? Den dual-Treiber kenn ich nicht..., kann schon sein das es an diesem liegt.

kulowhorst am 12.06.2007 17:43 schrieb:
Mmh, bleibt das Spiel einfach hängen, also friert ein ohne das was geht, oder bekommst du eine eine Fehlermeldung und der Pc startet neu? Den dual-Treiber kenn ich nicht..., kann schon sein das es an diesem liegt.

WIe eine cd die hängen Bleibt manchmal kann ich nach 10 sec weiterspielen manchmal auch nicht und im WIndows kommt dann immer die fehler meldung von dem ati catalyst.

Hast du es eigentlich auch mal mit geringen Auflösungen probiert und mit niedrigen Detailsstufen, ohne Kantenglättung usw. Wenn du alles mit vollen Details versuchts zu spielen, ist am Ende vielleicht bloß deine Karte zu schwach.

kulowhorst am 12.06.2007 17:54 schrieb:
Hast du es eigentlich auch mal mit geringen Auflösungen probiert und mit niedrigen Detailsstufen, ohne Kantenglättung usw. Wenn du alles mit vollen Details versuchts zu spielen, ist am Ende vielleicht bloß deine Karte zu schwach.

Bei CSS die karte zu schwach? weiß nicht die 1950 Pro 512 MB sollte reichen.

kulowhorst am 12.06.2007 17:54 schrieb:

Wenn ich abgestürtzt bin kommt ein fenster darin steht

VPU Recover has reset your graphics accelerator as it was no longer responding to graphics driver commands

Please tell ATI tech. about this problem

The generated error report contains only system information such as driver version, AGP settings, graphics frame buffer size, etc. that will be used to analyze the problem.

Zurück