• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bei Black Ops 2 steigt das Datenvolumen extrem an

tapferertoaser

Hobby-Spieler/in
Hi @ all
Problem wie im Titel, bereits nach 7 Runden Bo 2 hatte ich vorhin laut Anzeige ca. 800mb(!) Daten weg, das kann doch nicht normal sein, es ist seit dem vorletzten Update, Im Hintergrund lädt nichts etwas runter, habe nachgesehen. Virenscan brachte Ergebnisse, habe diese gelöscht, aber ich will es nicht nochmal testen. Weiß jemand Rat, da kann doch was nicht stimmen ? Falls hier falsch, bitte verschieben.

Ich will es heute nochmal bei Battlefield 3 porbieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, weil der Traffic nur dann so extrem ansteigt wenn ich Ingame bin, Ich verwende auch nicht diese Stream Funktion o.Ä.
Edit: Bei Battlefield 3 ist auf nem 64 Mann Armored Kill Server, alles normal.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Anzeige nutzt Du denn? Kann es sein, dass in den Runden viel "gelabert" wurde? Denn Sprache braucht ja ein paar MB...

Und sind 800MB empfangen oder gesendet?

Und wichtig: spielst du auf Public Servern (dedicated) oder nur mit Freunden (P2P)?

Zurück