• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

be-united.com Sucht noch Member und Squad Leader!

KillaHilla

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum.

Ich stelle euch unseren Clan mal Kurz vor:

be united! wurde am 10.09.2010 von drei Spielern gegründet, welche schon seit mehreren Jahren zusammen in einem Team spielten. Da dieses Team nach einiger Zeit nicht mehr ihren Vorstellungen entsprach, haben sie das Projekt
be united! ins Leben gerufen.

Die Ziele wurden gesteckt, Homepage, Gameserver sowie Voiceserver wurden sofort eingerichtet.
Wir wollen uns im eSport etablieren und Spielern die Möglichkeit geben, ihre Fähigkeiten zu entfalten und ihre Ambitionen unter unserem Namen sowie Organisation zu verfolgen.
Daher legen wir sehr grossen Wert auf Aktivität, Leistung und Teamfähigkeit von jedem einzelnen Spieler, damit die einzelnen Teams die maximale Leistung erzielen können.

Wir sind bereit, jedem Spiel, welches sich im eSport etabliert bei uns zu integrieren, um der Community eine große Vielfalt zu gewährleisten und somit das Projekt in einem großem Bereich des eSports zu vernetzen.



Und jetzt zu unserer Member & Leader Suche.
Wir suchen noch aktive Spieler in demm Game: Bad Company 2. Wir wollen aber noch Stark erweitern z.B StarCraft 2,Fifa11,Trackmania,eigentlich alle in Ligen Aktiv betriebenen Games! Also falls ihr euch als Squad-Leader in einem Game bewerben wollt, kein Problem ihr solltet natürlich die Erfahrung und denn Ehrgeiz was zu Erreichen haben!

Wir bieten euch:

- Schöne Hompage / www.be-united.com

- Eigenen BC2 Server / 16 Slot Ranked

- CoD4 Server / 12 Slot Promod 204

- Teamspeak 3 Server (Ip:178.63.62.138:8100)

Ihr Solltet sein:

- Mindestens: 16 bzw. Demm USK des jeweiligen Games entsprechend Alt sein.
- Lern&Teamplay fähig.
- Und natürlich freundliches verhalten.Ist aber selbstverständlich denke ich.
- Forum & Teamspeak Aktiv!

Also falls ihr interesse habt besucht uns einfach auf unserer Homepage oder kommt einfach im Ts³ vorbei und quatscht mit uns.
Für fragen bin ich auch bei Xfire erreichbar Add: ugkillahilla

www.be-united.com

Mfg KillaHilla
 
Oben Unten