• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battleground Europe (FPS MMO) 14 Tage Trial KEINE KREDITKART

Kabalon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich bin begeisterter Battleground Europe Zocker und da die deutsche Community zurzeit eine Extra Promotion, von 14 Tage Trial genießt, möchte ich natürlich für das Game Werbung machen.

Ich erzkläre worum es sich bei dem Spiel handelt.

Screenshots und Videos findet ihr ganz unten !

Nun Battleground Europe, oder auch "wiionline" genannt, ist eine Mischung aus Operation Flashpoint, Battlefield 1942 und Hearts of Iron III.

Warum Operation Flashpoint? Nun es gibt EINEN Server auf dem ALLE spielen. Auf diesem Server befindet sich die einmalige Map von Europa (Im Maßstab 1:2 - also halb so groß). Man könnte theoretisch von Köln nach London laufen - ingame, und unterwegs verschiedene Kämpfe der Spieler um wichtige Städte erblicken. Wie lange der Marsch dauert, kann man sich ja denken Wink

Das Spiel vereint jegliche 2. Weltkrieg Simulation in einem.

Du liebst WW2 Flugzeug Simulatoren? Willkommen in der Luftwaffe.
Du bist gerne Kommandeur eines Zerstörers? Ab zur Marine.
Lieber Tiger Panzer oder StuG fahren? Dann ab zum Heer.

Es ist also eine Massive Multiplayer WWII Combat Simulation und spielt zur Zeit des Frankreichfeldzuges 1940/41.
Die Spieler können zwischen den Seiten Allied (England / Frankreich) oder der Axis (Deutschland ) wählen .

In Battleground Europe ist die derzeit grösste Map aller MMOGs zu finden , man findet dort Westeuropa in einem Maßstab von 1:2 vor mit ca. 400 Städten vor . Die spielbaren Einheiten umfasst ein großes Spektrum von unterschiedlichen Flugzeugtypen sowie Boden - und Marineeinheiten .

Es ist möglich in jeder vorhandenen Nationalität entsprechend der Waffengattung Heer, Luftwaffe und Marine 3 Karrieren zu starten.Man kann sie jederzeit Ruhen lassen und sich der widmen,
die einen gerade mehr interessiert.

Ziel des Spiels ist es, der Gegenseite so viele Städte zu nehmen wie möglich. Das erobern der Städte erfolgt duch ein CTF Prinzip, wobei sich mehrere Flaggen in einer Stadt befinden, die erst alle gecappt und unter Kontrolle der eigenen Seite bleiben müssen, bevor man nach einem gewissen Zeitlimit die Stadt komplett einnehmen kann.

Hierführ können alle möglichen Mittel aus allen Waffengattungen verwendet werden. Bombadiert die Stadt mit Bombern, sicher die Luftüberlegenheit mit Jägern. Belagert die Stadt mit PaKs und Panzern. Springt als Fallschirmjäger in die Flanke des Gegners oder spawned einfach in den Mobile Spawns (Von Spielern platzierte LKWs, die zerstört werden können) als Infanteristen und bilden den Hauptteil der Offensive.

Die jeweilige Seite gewinnt , die am meisten Städte für sich beanspruchen kann , was immer zu einem Mapreset führt , wo die Schlacht von neuem beginnt.

Im Spiel geht es wie bei z.b. Heart of Iron III auch um Brigaden und Divisionen. Ausgewählte Spieler, welche sich für diese Position beworben haben, kleiden das Amt des "High Commands" also der StabsOffiziere. Diese können am Ingame Geschehen natürlich teilhaben, ihre erste Aufgabe besteht aber darin unsere Brigaden strategisch auf der Map zu positionieren, Angriff oder Verteidigungsbefehle auch bestimmte Städte zu setzen und natürlich die Seiten-Community im Spielchat zu motivieren. Wer also mehr auf des strategischen Aspekt steht - kann anstatt wie in Hearts of Iron III KI Soldaten zu führen, hier diesmal mit echten selbstdenkenden (oder manschmal auch nicht :biggrin Spielern arbeiten.

Die Playerbase besteht aus sehr reifen Spielern - Also wer nach Flamern, Whinern und Kiddys alá CS sucht - wird hier leider nichts finden zum Glück!

Für alle die mehr wissen möchten:

Play Guide - Battleground Europe Wiki

----------------------------------------------------------------------------------------------

Screenshots

(die ersten Screenshots sind von dem 1.31 Update was so gegen Weihnachten rauskommen wird - es beinhaltet sehr viel TerrainUpdates, was mehr taktische Möglichkeiten bieten wird, einige grafische Aufbesserungen - sowieso die Ragdoll-Effekte der Infanteristen - auf die die Community schon sehnsüchtig wartet :biggrin: )


Screens


Ein Video was viele Screens beinhaltet UND SEHR GEILE MOMENTE - wie z.b. einen großen Bomberraid / Seeschlachten / Ein ganzes Jagdgeschwader im Angriff usw.

http://www.youtube.com/watch?v=iuA64QQvq1M&NR=1


Videos

Einmal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=5xHpqEcg4fo

Ein GameMaster Video von einer großen Schlacht um eine Stadt (Er sieht natürlich die Namen-Tags beider Fraktionen, was normal nicht so ist):
YouTube - Battle of Roermond Oct 22nd - Part 2b

Ein Damage Modell Video (ganz interessant, für Simulationsfreaks):
YouTube - WWII Online: Battleground Europe- Damage Model

Die neuen RagDoll Effekte die Weihnachten kommen werden:
YouTube - v1.31 Beta- Infantry Rag Doll Effects Test

Ein Lehrvideo für den Kurzdistanz Mörser (Ich machs anders :rolleyes:)
http://www.youtube.com/watch?v=HRzaLr1ywsk

Könnte noch mehr posten aber die meisten Videos haben noch die alten Grafiken welche nicht gut für ne Promo wären ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Nun ich hoffe ich konnte einige für das Game interessieren und hoffe ich sehe einige von euch auf dem Schlachtfeld wieder.
Ich heisse btw. Falke88 und bin fast Leutnant ;)

Hier gehts direkt zum Probeaccount erstellen (Keine Kreditkarte benötigt)
https://secure.wwiionline.com/scripts/wwiionline/user/promo.jsps?pid=39

Die deutsche Community Seite
Home - WWII Online: Battleground Europe

und die offizielle HP
http://www.battleground-europe.com/
 
TE
TE
K

Kabalon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ANMERKUNG!


Für alle die das Training absolvieren müssen gibt es einen kleinen Haken.

Die letzte Trainingsmission für die Grundausbildung erfordert mehrere Spieler - Es ist sozusagen eine Gefechtsübung.


Da aber sozusagen sogut wie niemand sich in dieser Trainingsmission
befindet auf Feindseite könnt ihr das Training nur absolvieren indem
ihr 30min warten. Das schreckt viele neue Spieler ab.


Um das Training zu ÜBERSPRINGEN gebt folgendes im Chat ein


".graduate true"


sieht wie ein Cheat aus ist aber keiner.


Ich empfehle trotzdem die ersten Trainingsmissionen zu machen, gerade
die für die Karte und den Chat - Es ist wichtig das neue Spieler damit
klarkommen.


gruß Falke88
 
Oben Unten