• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BATTLEFIELD VIETNAM BESUCHT UNS !

D

deathmetalx

Gast
81.169.175.155:15567:23000 [G7G] Hurenhaus #2 BFV

@Admins
So, ich hoffe der thread wird nicht wieder von pa gestressten Admins gelöscht, denn das ist KEINE WERBUNG, wtf wozu ist das Unterforum da???
Um für seinen Clan und Server zu werben oder ???...
-

----------------------------------------------
@1337-haXX0rs *gg*

Jo hi, da wir unsere IP umgestellt haben und auf unserem alten Server CS läuft, würde ich euch bitten des öfteren unseren BFV-Server zu besuchen

81.169.175.155:15567:23000 [G7G] Hurenhaus #2 BFV
nochmal die IP, falls die jemand übersehen hat *löl*


Ist n Low-Ping-Server, der was taugt, bitte empfehlt den server weiter, würde uns von www.my-g7g.de freuen.....gl&hf beim roxx0rn
 

Ähnliche Themen

Zurück