• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield Viatnam Kaufempfehlung oder nicht immerhinn für 7,99

ScorpiaPheonix

Spiele-Novize/Novizin
Battlefield Viatnam Kaufempfehlung oder nicht immerhinn für 7,99

Ist das Game gut oder nicht schreibt mir bitte euer Scorpia Pheonix!!!!

AW: Battlefield Viatnam Kaufempfehlung oder nicht immerhinn für 7,99

Es ist schon ganz spaßig, aber offline macht es eigentlich nicht so viel Spaß. Man sieht einfach fast nie jemand und läuft eigentlich die ganze Zeit nur rum, bis einen ein Sniper erwischt.

Online ist es da schon viel besser, habs aber noch nie online gespielt (immer nur beim Freund gespielt, der aber kein Internet hatte).
Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass online nicht mehr allzu viele Spieler sein werden. Genauso wie bei Battlefield 1942.

Mein Tipp wäre, spiel lieber Battlefield Heroes. Das kostet nix und macht echt Spaß, da man sich auch noch aufleveln kann.

Mir hat es damals eigentlich ganz gut gefallen. Online wie auch offline.
Heli fliegen mit typischer Musik aus der Vietnam-Ära, das hatte schon was.
Die Maps haben mir auch zugesagt.

Habs aber auch schon lange nicht mehr gespielt. Mir ist mal eine Disk kaputt gegangen (CD hatte einen Riss), weil EA damals unbedingt 3 Disks in eine DVD-Case packen musste (2 Stck. waren im Papp-Case einfach mit rein gelegt) :hop:

Eine Neuauflage des Szenarios mit aktueller Grafik & Technik würde mir gefallen. Allerdings muss ich auch keine Shooter mehr haben, die auf realen Kriegen & Szenarien beruhen. Da bin ich irgendwie zwiegespalten.

Für 8 Euro kann man wohl nicht viel falsch machen. Kommt halt wirklich drauf an, wie und ob die Server noch besucht sind.

Okay werds mir ansehen :-D

Also Offline zum üben, Online naja,spaßig,aber es ist ein MUSS bei jeder unserer Lans, daher ist es meiner Meinung nach nur uneingeschränkt für Lans zu empfehlen.

Zurück