• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield Heroes - Wer spielts?

Teslatier

Spiele-Enthusiast/in
Bin schon ne Weile dabei und zwar mit folgenden Helden:

Medizinmann: Commando - Level 11
Don_Bot: Soldier - Level 9
Teslatier: Gunner - Level 6

...also: Wer ist noch dabei?

Teslatier am 27.07.2009 22:26 schrieb:
Bin schon ne Weile dabei und zwar mit folgenden Helden:

Medizinmann: Commando - Level 11
Don_Bot: Soldier - Level 9
Teslatier: Gunner - Level 6

...also: Wer ist noch dabei?

wie funktioniert das denn? kostet das auf dauer was, also "muss" man irgendwelche währung kaufen, um mithalten zu können?

Herbboy am 27.07.2009 23:01 schrieb:
wie funktioniert das denn? kostet das auf dauer was, also "muss" man irgendwelche währung kaufen, um mithalten zu können?
Bis jetzt musste ich noch nichts zahlen. :-D

Es ist einfach so, dass es Battlefunds (BF) gibt, die du für echtes Geld kaufen kannst (Bsp: 1400 BF = 10€). Die kannst du dann entweder für Kostüme, Gestiken, XP-Boost (schnellere Erfahrungssammlung eben) oder Valor-Point-Boost ausgeben.
Valor Points sind Punkte, die du auch während des Spiels sammelst. Hauptsächlich durch Missionen die du erfüllst ("Bringe 5 Gegner zur Strecke" usw.). Diese kannst du dann in bessere bzw. andere Waffen, Kleinigkeiten wie Heilung, Reparatur (Menge lässt sich variieren) oder einige wenige Gestiken oder Outfits investieren.

Aber ich brauch das ganze Bezahl-Zeugs überhaupt nicht und komme auch so wunderbar über die Runden. =)

Eine Frage wäre noch wer denn alles dafür bezahlt.

Teslatier am 29.07.2009 18:57 schrieb:
Eine Frage wäre noch wer denn alles dafür bezahlt.

MyDKiller007 lvl 9 Commando

Imo zahl ich nichts dafür, sehe es auch nicht ein,für Kleidung reales Geld auszugeben

Zurück