• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield Heroes Update-Probleme

anti-age

Stille/r Leser/in
Hi,

ich erhalte jedesmal beim Update-Versuch eine Fehlermeldung, dass ein Info File nicht gepatcht werden kann. Hat jemand eine Lösung? Nutze Internet Explorer neueste Version.

Gruß

Jörg

Habe exakt das selbe Problem.
Nach dem durchforsten verschiedenster Foren bin ich auf verschiedenste Lösungmöglichkeiten gestoßen; am häufigsten darauf, den Internet Explorer (oder Firefox) als Administrator zu starten (über rechtsklick auf entsprechende exe).(im Falle von VISTA als Betriebssystem)
Auch das deaktivieren von firewalls und virenscannern wird öfters erwähnt.
Ich persönlich habe alles ausprobiert, aber nichts davon hat geholfen. :pissed:

Naja, back to UT.

Gruß,

Markus

Fiskaraweis am 26.07.2009 16:58 schrieb:
Habe exakt das selbe Problem.
Nach dem durchforsten verschiedenster Foren bin ich auf verschiedenste Lösungmöglichkeiten gestoßen; am häufigsten darauf, den Internet Explorer (oder Firefox) als Administrator zu starten (über rechtsklick auf entsprechende exe).(im Falle von VISTA als Betriebssystem)
Auch das deaktivieren von firewalls und virenscannern wird öfters erwähnt.
Ich persönlich habe alles ausprobiert, aber nichts davon hat geholfen. :pissed:

Naja, back to UT.

Gruß,

Markus

Auch ich habe dieses Probleme das der heroes uploader mit einer fehlermeldung den vorgang abbricht.
es kann angeblich den pfad zum game nicht finden,davon abgesehen das auch die installation mit der heft dvd nicht klappte.
wenn jamand eine lösung weiss wäre ich echt froh!!
ich habe einen 6600 quad mit ati 4870 sowie vista 64.
liebe gruss und thanks im voraus

also ich hab das spiel wie ihr wohl auch von der heft dvd.
1 installation ging aber den bekam mann die fehlermeldung mit dem patch.
ich habe alle foren durch sucht und den festplatte gecleant, spiel deistalliert
firewall etc geöffnet alles half nix weil komischer weise nu bei der neu installation
von der dvd dieser cannot find build effekt kommt :-D

von der heros seite instalieren haut auch nicht hin ob mit ie7 oder 8 oder firefox etc

habe windows xp sp3 jemand ne lösung sonst spiel ich halt weiter anno :finger:

Bei mir auch gleiches Problem....

....gibts das das niemand ne Lösung kennt??

lg

Yeah,

bei mir scheint´s jetzt zu klappen.

Also ich habe jetzt mal versucht auf einem anderen PC mit Windows XP und Firefox das Spiel zu starten. Dazu habe ich mich in mein account eingeloggt und das Update funktionierte. Wohlgemerkt war die pcgames-Version nicht auf dem PC installiert. Also empfehle ich, firefox zu verwenden und die pcgames-Version zu deinstallieren, nachdem das Account mit den Daten erst einmal erstellt wurde. Ob das daran liegt, kann ich aber nicht sagen.

Um in das Spiel zu gelangen, musste ich allerdings kurzfristig die firewall deaktivieren. Bisher habe ich aber nur das Tutorial gemacht. Ob das Spiel insgesamt klappt weiss ich noch nicht.

Könnt ihr ja mal probieren.

Viel Glück und Gruß

Hab dasselbe Problem.
Windows XP
Service Pack 3
Firefox

Ja, man soll Firefox als Admin starten. Bei Vista weiß ich wie das geht, bei XP leider nicht.
Von der Heft DVD konnte ich es installieren, nur patchen haut halt nicht hin.

Bei mir kommt jedesmal der Fehler 'Can't find build' wenn er den BF Heroes Updater starten will.
Egal ob ich FireFox als Admin starte oder nicht. Hab versucht von der Heft DVD und von der Homepage zu installieren.
Habs auch schon mit diversen Problemlösungen aus anderen Foren versucht.
Nichts half.

Moin, hab auch Probleme mit Battlefield Heroes.
Habs von der Dvd gestartet, dann account erstellt, dann wollte er updaten weil es schon eine neuere version gibt. Und beim updaten kommt der Fehler: "Failed to download patch file".

Hab dann Battlefield Heroes deinstalliert, sodaß das Spiel dann von der Internetseite Installiert wird, aber da kommt der Fehler dann auch.

Mit Firefox und Internet Explorer ausprobiert, beide mit Fehler.

OK, jetzt läufts.
Hab den Installationsordner gelöscht (ea games) und den pc neu gestartet.
Dann über die Internetseite installiert. Hab Firefox benutzt.

PINKYPK am 31.07.2009 11:24 schrieb:
OK, jetzt läufts.
Hab den Installationsordner gelöscht (ea games) und den pc neu gestartet.
Dann über die Internetseite installiert. Hab Firefox benutzt.

Moin zusammen. Genau so ein Ordner suche ich die ganze Zeit schon bei mir, aber nichts gefunden bisher :( hab auch die Registry nach Fehlern durchsuchen etc. aber nichts hat geholfen. Irgendwo muss Windoof noch was gespeichert haben, was den Installer veranlasst den Fehler auszuspucken. Die Lösungsvorschläge im offiziellen Forum haben bisher auch nicht geholfen

Gruß,
Bricky.

Hi,
Ich habs rausgefunden : Im Windows Explorer auf das Verzeichnes gehen wo ihr BF Heroes gespeichert habt und dann auf patch gehen. Dann löscht ihr dort alles ausser den Ordner patched. Oder so ähnlich...
MfG
DarthXela

DarthXela am 05.08.2009 21:26 schrieb:
Dann löscht ihr dort alles ausser den Ordner patched.

und genau da liegt mein Problem, weil ich natürlich alles gelöscht habe....Kann ja auch niemand ahnen, dass der Installer solche Probleme danach bereitet. Also wenn noch jemand einen Lösungsvorschlag hat, immer her damit. Sonst muss ich wohl hoffen, dass der Updater von denen mal so schlau wird den Fehler selber zu erkennen und bei der Installation korrigiert.

Gruß,
Bricky.

ja ich habe das gleiche problem,:pissed: kann doch nicht sein das man da fast die ganze festplatte formatieren muss.:hop:

Ich konnte das Problem endlich lösen, indem ich den kompletten Inhalt vom Temp-Verzeichnis in "Lokale Einstellung" gelöscht habe.

Danach hab ich das komplette Spiel gleich über die offizielle Seite gezogen. Somit brauchte ich auch keine Updates mehr zu installieren.

Gruß,
Bricky

Hi,
Ich habs rausgefunden : Im Windows Explorer auf das Verzeichnes gehen wo ihr BF Heroes gespeichert habt und dann auf patch gehen. Dann löscht ihr dort alles ausser den Ordner patched. Oder so ähnlich...
MfG
DarthXela
Habs genauso gemacht und es hat geklappt. Danke.

Genau wie beschrieben, alles aus dem tempPatch-Ordner im BF Heroes- Verzeichnis löschen, außer dem (wahrscheinlich bei euch noch leeren) Ordner "patched".
Hat bei mir auch wunderbar funktioniert :)

Also ich habe folgendes gemacht:
Der komplette EAGAMES Ordner war schreibgeschützt !!! warum auch immer
Ich habe den komplett freigegeben und dann läuft das Update

Zurück