MStoner am 29.07.2009 19:59 schrieb:Ihr müsst das jetzt aber auch nich alle hier reinspammen.
War ja nu nich die Aufforderung das hier jeder postet der gern Code`s haben will.
Und das man einem evtl. Spender unendlich dankbar is, ist ja klar.
Finrael am 29.07.2009 20:40 schrieb:MStoner am 29.07.2009 19:59 schrieb:Ihr müsst das jetzt aber auch nich alle hier reinspammen.
War ja nu nich die Aufforderung das hier jeder postet der gern Code`s haben will.
Und das man einem evtl. Spender unendlich dankbar is, ist ja klar.
das Ding ist:
lieber schreib ich in diesen bereits existieren Thread, als einen neuen deswegen aufzumachen. Dass es dir nicht ganz recht sein wird, ist mir selbstverständlich bewusst und dafür entschuldige ich mich.
deswegen verrate mir deinen IG Namen und lass uns mal eine Runde gemütlich zocken!
Grüße Finrael
NinjaWursti am 03.08.2009 17:37 schrieb:Oh sorry, stimmt die Codes sind ja erst ab nächster Ausgabe für die Uniform. Finde übrigens die Uniform der PcAction viel besser, die passt zusammen und hat fast schon einen Darth Vader Helm. Die der Royals/PcGames hingegen ist mehr so was zusammengewürfeltes, goldener Gladiatorhelm, brauner Lederanzug und ein Eisenjetpack aus der Steinzeit -.-
Bretzeljunge am 03.08.2009 02:46 schrieb:Hallo Leute,
ich habe mir jetzt die PC Games gekauft, aber mein "Code (is) already consumed.".
Scheint wohl jemand abfotografiert zu haben.
Findet sich vielleicht jemand der mir aus Solidarität seinen gibt, weil er ihn eh nicht braucht?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen keine 5,50€ umsonst ausgegeben zu haben.