• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield Heroes Code

MStoner

Anwärter/in
Wer sich die aktuelle PC Games geholt hat (was man ja auch sollte ;)) und BF Heroes nicht mag und den Code nicht brauch, da wäre ich dankbar wenn man mir den schick mag.
Per PN am Besten... ich danke im Voraus :-D .

Hehe,
da würde mich auch anschließen. So ein paar Punkte wären schon nett. Finde aber die Aktion von der PCGames echt cool. Auch wenn ich Nationals spiele und den tollen Anzug nicht tragen kann

Deswegen frag ich ja nach Punkten... weil ich auch Nationals spiele.... .

ich wuede die codes auch gerne kaufen ODER tauchen

3euro fur den code
oder 3 XP oder VP boosters in jeglicher kombination

die boosters sind je 7 tage lang

Grüß euch!

habe es nun endlich auch geschafft mich hier im Forum anzumelden. ;)

Ich würde mich gerne meinen Vorrednern anschließen und mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch, der seinen Battlefield Heroes Battlefunds Code nicht braucht, mir vielleicht seinen zuschicken könnte. Ich wäre euch auf ewig dankbar und total glücklich! :)

schreibt mir bitte eine PN

Wünsche euch allen noch einen schönen entspannten Abend!

Viele Grüße Finrael

Ihr müsst das jetzt aber auch nich alle hier reinspammen.
War ja nu nich die Aufforderung das hier jeder postet der gern Code`s haben will.

Und das man einem evtl. Spender unendlich dankbar is, ist ja klar ;).

MStoner am 29.07.2009 19:59 schrieb:
War ja nu nich die Aufforderung das hier jeder postet der gern Code`s haben will.

das Ding ist:

lieber schreib ich in diesen bereits existieren Thread, als einen neuen deswegen aufzumachen. Dass es dir nicht ganz recht sein wird, ist mir selbstverständlich bewusst und dafür entschuldige ich mich.

deswegen verrate mir deinen IG Namen und lass uns mal eine Runde gemütlich zocken! :)

Grüße Finrael

Finrael am 29.07.2009 20:40 schrieb:
MStoner am 29.07.2009 19:59 schrieb:

das Ding ist:

lieber schreib ich in diesen bereits existieren Thread, als einen neuen deswegen aufzumachen. Dass es dir nicht ganz recht sein wird, ist mir selbstverständlich bewusst und dafür entschuldige ich mich.

deswegen verrate mir deinen IG Namen und lass uns mal eine Runde gemütlich zocken! :)

Grüße Finrael

Mein Hero trägt exakt den gleichen Namen wie ich hier habe ;).

Würd mich auch extrem über son Code freuen da ich leider keine Möglichkeit hab an die PC games ranzukommen :(
würde auch wenn nötig 3 euro oder so für son code zahlen

Hallo Leute,
ich habe mir jetzt die PC Games gekauft, aber mein "Code (is) already consumed.".
Scheint wohl jemand abfotografiert zu haben.
Findet sich vielleicht jemand der mir aus Solidarität seinen gibt, weil er ihn eh nicht braucht?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen keine 5,50€ umsonst ausgegeben zu haben.

Oh sorry, stimmt die Codes sind ja erst ab nächster Ausgabe für die Uniform. Finde übrigens die Uniform der PcAction viel besser, die passt zusammen und hat fast schon einen Darth Vader Helm :-D . Die der Royals/PcGames hingegen ist mehr so was zusammengewürfeltes, goldener Gladiatorhelm, brauner Lederanzug und ein Eisenjetpack aus der Steinzeit -.-

NinjaWursti am 03.08.2009 17:37 schrieb:
Oh sorry, stimmt die Codes sind ja erst ab nächster Ausgabe für die Uniform. Finde übrigens die Uniform der PcAction viel besser, die passt zusammen und hat fast schon einen Darth Vader Helm :-D . Die der Royals/PcGames hingegen ist mehr so was zusammengewürfeltes, goldener Gladiatorhelm, brauner Lederanzug und ein Eisenjetpack aus der Steinzeit -.-

schionmal was von Flash Gordon gehört? Vergleich den mal mit der PC Games Uniform...

Edit: Okay, doch nicht. Meine aber, dass Flash Gordon in irgendeinem Film so ein Jetpack und so einen Helm trägt.

Bretzeljunge am 03.08.2009 02:46 schrieb:
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt die PC Games gekauft, aber mein "Code (is) already consumed.".
Scheint wohl jemand abfotografiert zu haben.
Findet sich vielleicht jemand der mir aus Solidarität seinen gibt, weil er ihn eh nicht braucht?
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen keine 5,50€ umsonst ausgegeben zu haben.

ich dachte mir das das mal passiren wirt , ich habe auf der officielen forum gelesen des manche mehere magazine kaufen den code benutzen und dann das plastik wieder zusamen sweisen und die magazine zuruckbringen und sagen das die die falshen magazine gekeuft haben, und weil die ja noch ungeofnet sing krigen die das geld zuruck

Zurück