• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Szenen einer Geiselrettung auf Screenshots

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Szenen einer Geiselrettung auf Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Szenen einer Geiselrettung auf Screenshots
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
Okay oO Das Gameplay gefällt mir RICHTIG gut. In dem gezeigten hat man sich klar an Far Cry orientiert, ist aber nicht schlimm, gefällt mir, dass man entscheiden kann wie man vorgeht. Mir ist auch aufgefallen, dass die Zerstörung wesentlich komplexer ausfällt als in Battlefield 3 bzw 4. Einzig den Weapon Recoil kann man erhöhen, wird nicht passieren aber wäre wünschenswert. Wenn jetzt die Story und die Dauer der Kampagne stimmt könnte es zumindest was den Singleplayer angeht interessant werden. Hoffentlich bekommt man öfter die Möglichkeit frei zu entscheiden. Weiter so :)
 
Oben Unten