Battlefield Hardline: Szenen einer Geiselrettung auf Screenshots

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Szenen einer Geiselrettung auf Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Battlefield Hardline: Szenen einer Geiselrettung auf Screenshots
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.582
Reaktionspunkte
329
Okay oO Das Gameplay gefällt mir RICHTIG gut. In dem gezeigten hat man sich klar an Far Cry orientiert, ist aber nicht schlimm, gefällt mir, dass man entscheiden kann wie man vorgeht. Mir ist auch aufgefallen, dass die Zerstörung wesentlich komplexer ausfällt als in Battlefield 3 bzw 4. Einzig den Weapon Recoil kann man erhöhen, wird nicht passieren aber wäre wünschenswert. Wenn jetzt die Story und die Dauer der Kampagne stimmt könnte es zumindest was den Singleplayer angeht interessant werden. Hoffentlich bekommt man öfter die Möglichkeit frei zu entscheiden. Weiter so :)
 
Oben Unten