• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punk 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höfflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Rasanter Trailer zum Hotwire-Modus

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield Hardline: Rasanter Trailer zum Hotwire-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield Hardline: Rasanter Trailer zum Hotwire-Modus
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.229
Reaktionspunkte
4.637
spricht mich viel mehr an als Advanced Warfare. Das Bankräuber/Polizei Setting ist im Shooter-Bereich nahezu unverbraucht (mir fällt nur Payday ein und das ist ziemlicher Mist gewesen)

Diese Verfolgungsjagden gabs im Vorgänger nicht, also wird hoffentlich dieser Mumpitz von wegen "ist doch nur ein Skin-Pak von BF4" ein Ende haben, das geschmarre nervt mich schon ewig
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.229
Reaktionspunkte
4.637
Ich finds cool dass es sich deutlich von der Hauptreihe und auch der Bad Company Reihe unterscheidet, wäre ja langweilig wenn alles gleich wäre. Battlefield 5 kommt eh, vermutlich nach der Fertigstellung von Star Wars: Battlefront. Ein drittes BC3 würde ich auch begrüße, da dieser Ableger die beste Kampagne und den besten Humor hatte, besonders das erste.
 
Oben Unten